Startseite » Fußball » Regionalliga

Regionalliga-Sperren
Drei RWE-Spielern droht eine Pause

(21) Kommentare
Regionalliga-Sperren: Drei RWE-Spielern droht eine Pause
Foto: Thorsten Tillmann

Wir haben uns vor dem Restrundenstart der Regionalliga West mal angeschaut, wer am Wochenende fehlen wird und welchen Spielern bei der nächsten Gelbe Karte eine Pause droht.

Vorweg: Das mit viel Spannung erwartete Gipfeltreffen zwischen Rot-Weiss Essen und dem Wuppertaler SV (Sonntag, 14 Uhr, RevierSport-Liveticker) wird kein Spieler der beiden Top-Teams aufgrund von Sperren verpassen.

Jedoch droht gleich drei Essenern - eigentlich vier, da Dennis Grote auch vier Gelbe Karten auf dem Konto hat, aber ja nicht mehr zum RWE-Kader gehört - bei der nächsten Verwarnung eine Spielsperre.

Zur Info: Nach dem Wuppertal-Kracher reist RWE am 29. Januar (Samstag, 14 Uhr, RevierSport-Liveticker) zu Fortuna Köln, das nächste Topspiel.

Diese Spieler verpassen den Restrundenauftakt:Bennet Eickhoff (Rot Weiss Ahlen), Mirko Schuster (SV Rödinghausen), Meik Kühnel (FC Wegberg-Beeck), Michel Lieder, Jacob Italiano (beide Borussia Mönchengladbach II), Maik Kegel (Fortuna Köln), Kingsley Helmut Marcinek (VfB Homberg).

Diese Spieler haben aktuell vier Gelbe Karten und müssen bei der nächsten Verwarnung eine Partie aussetzen:

Rot-Weiss Essen

Felix Herzenbruch, Luca Dürholtz, Enrique Rios Alonso, Dennis Grote

Preußen Münster

Nicolai Remberg, Marvin Thiel

FC Wegberg-Beeck

Kevin Weggen, Nils Hühne

SV Lippstadt

Marvin Mika, Phil Halbauer, Dardan Karimani

Bonner SC

Serhat-Semih Güler, Rudolf Gonzalez, Leander Goralski, Kris Fillinger

KFC Uerdingen

Jason Prodanovic

SV Straelen

Ole Päffgen

SV Rödinghausen

Hamza Salman, Patrick Kurzen

VfB Homberg

Jan Wellers, Maximilian Adamski

SC Wiedenbrück

Saban Kaptan

Fortuna Düsseldorf II

Tim Köther

Sportfreunde Lotte

Emre Aydinel

Rot Weiss Ahlen

Romario Wiesweg, Kevin Kahlert

(21) Kommentare

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport an der Hafenstraße
die Facebookseite für alle RWE-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

moers47441 2022-01-17 15:07:08 Uhr
Taktisch clever wäre es, wenn sich die Spieler gegen Wuppertal oder Düsseldorf die Gelben Karten abholen würden, weil danach Ahlen oder Homberg warten, was auch mit der 2. Reihe lösbare Aufgaben wären.
RWE-Serm 2022-01-17 15:12:03 Uhr
Wenn man das Spiel gegen Fortuna Köln abwartet,
wäre es noch cleverer.
IchTrinkNenSektVielleicht 2022-01-17 16:23:41 Uhr
Es kommt wie es kommt. Wir haben genug Alternativen.
Alles gleichzeitig wäre nur blöd
12.Mann v. Kleeblatt 2022-01-17 16:34:14 Uhr
Ich stelle fest, es ist vom Verband eine Zumutung, uns mit diesen Holzerclubs um den Ligaaufstieg messen zu müßen.
ku7q2 (Betrug fürs Klicken)
scd5f
PepAncelotti 2022-01-17 16:34:35 Uhr
Schlechte Vorzeichen für RWE.
Gegen quirlige WSV-Spieler wie Hagemann, Rama, Saric, Aboagye müssen Herzenbruch und co. schaffen ohne Gelb auszukommen.

Das kann für die RWE Fans bei jedem Foul von Herzenbruch und co. sehr stressig werden. Zückt er die Gelbe oder zückt er nicht? heißt es dann.

Unabhängig davon, baut der WSV seine ungeschlagenen Auswärtspiele in Essen aus.
MK84 2022-01-17 16:35:27 Uhr
Pep hast wohl lack gesoffen
PepAncelotti 2022-01-17 16:42:51 Uhr
@MK84
Wir werden in Essen unsere gute Auswärtsbilanz verbessern. Lachen
Red-Whitesnake 2022-01-17 16:52:36 Uhr
Pep...,
hatte mir schon gedacht, dass du dich damit vertan hast, denn in Essen hat der WSV seit 2017 nichts mehr geholt.
Möchte mal hoffen, dass das auch so bleibt.
Und den Hagemann unbedingt aufstellen, denn der ist dann mehr mit den Essenern Zuschauern, als mit dem Spiel seiner Mannschaft beschäftigt. :-)))
Und bei 750 Zuschauern, da wird er doch bestimmt jeden einzeln begrüßen kommen.
Ist doch sowas wie ein Publikumsliebling hier :-))))
Platzwart_sein_sohn 2022-01-17 17:31:31 Uhr
12.Mann v. Kleeblatt
Eure Spieler haben genauso viele gelbe Karten wie unsere, nur anders verteilt.
Nutelladieb61 2022-01-17 17:39:41 Uhr
@Platzwart_sein_sohn Die Oberbrausener könne doch nicht bis drei zählen...... Zwei und noch einen!!!!!!!!!
PepAncelotti 2022-01-17 17:56:08 Uhr
@Red-Whitesnake
Damit meine ich unsere Auswärtsbilanz in dieser Saison.
Wir werden in Essen den achten Auswärtssieg holen. Lachen
am Zoo 2022-01-17 18:44:40 Uhr
@ Red-Whitesnake:
Du wirst vor dem Steam sitzen .... Stauder trinken....und nach 75Minuten abschalten..... und 10 Stauder trinken :-) Da führt der WSV schon 3:0 :-)

Spass beiseite, wir wissen es doch alle nicht und sind total gespannt auf das Spiel, ich zumindest!!!

Wer hier warum noch cleverer ist entzieht sich meiner Kenntnis.
Ach egal, wir gewinnen sowieso :-)
Warum sollen immer nur RWE Fans breite Brust zeigen?
Red-Whitesnake 2022-01-17 19:48:21 Uhr
am Zoo...,
ich gönne dir das Ergebnis und die Hoffnung bis Sonntag vor dem Spiel.
Echt jetzt. :-)
Aber dann kommt der Anpfiff und die Mannschaften regeln das.
Gehe von einem ungefährdeten 1:0 Sieg von Essen aus.
Das Siegerbier werde ich mir dann genüsslich zuhause genehmigen, weil ich immer noch hoffe, dass ich ne Benachrichtigung bekomme, dass ich das Spiel live im Stadion sehe. ;-)))
am Zoo 2022-01-17 20:06:43 Uhr
@ Red-Whitesnake:
auch ich gönne dir deine Hoffnung, deine Gebete an den "Fussballgott" wer auch immer das ist :-)
Aber auch hier nun "jetzt zählt es":
Tatsache wird sein, dass der WSV einen unberechtigten Foulelfmeter in der 94sten Minute zugesprochen bekommt und als 1:0 Sieger vom Platz geht :-)
Und nun - lach????
Reviersport wird dieses 'Spiel auskosten, mindestens noch 20 Beiträge dazu bringen, alles schön und gut, macht ja auch Spass :-)
Ich werde mich dazu äußern, weil es Spass macht :-)

PS: Schlaft ihr eigentlich wirklich unter Brücken oder dem Bahnhofsklo????? ;-)
rotweissmarkus 2022-01-17 20:08:26 Uhr
Das ist genau das was Münster erreichen wollte die Mannschaft verunsichern und schwächen . Es geht nur mit den besten und mit der besten Leistung alles andere ist kinderkram . Last ihn endlich spielen mit rechte auf die 3 Liga ich bin kein Grote Fan aber es immer gut wenn man ihn hat das gilt auch für die 3 Liga für 1 Jahr .
don`t panic! 2022-01-17 20:16:29 Uhr
Ich stelle fest, der 12.Mann v. Kleeblatt ist eine Zumutung für RS und
NICHT nur für Essssssener !!!
Red-Whitesnake 2022-01-17 20:38:14 Uhr
Du hast eine blühende Fantasie, am Zoo und das ist auch in Ordnung.
Da führt deine Truppe um 18:44 Uhr nach 75Minuten 3:0, jetzt eben um 20:06 Uhr gewinnt sie durch einen unberechtigten Elfer 1:0... na watt denn getz?

Deine Fragen beantworte dir selber, wirst schon wissen was du hören bzw. lesen möchtest.
Ich bin nämlich nicht die Auskunft. :-))
am Zoo 2022-01-17 20:58:20 Uhr
@ Red-Whitesnake:

Womit du noch nicht meine Frage beantwortest hast:
Wo schläfst du denn so :-)
ALLES GUT - BESTE Grüße an die RWE FANS!!!!
NUR DER WSV!!!!!
majo07 2022-01-17 21:27:16 Uhr
An alle die es interessiert, diese Woche großes Interview mit Achim Weber.
Angeblich lässt er die Katze aus dem Sack und sagt wer diese Saison aufsteigt.
Labernich 2022-01-17 21:33:51 Uhr
RWE Spieler werden von Fortuna Köln, Münster, etc. zusammengetreten, ohne Konsequezen und die RWE-Spieler bekommen Karten, sobald ein Gegenspieler nur schreit, obwohl er nicht berüht wurde. Was da bei den Schiedsrichtern abgeht, ist unglaublich. Man muss echt meinen, dass der Aufstieg mit aller Macht verhindert werden soll.
Red-Whitesnake 2022-01-17 22:46:18 Uhr
Ich schlafe nicht, am Zoo...,
ich bin der Nightwalker und komme gelegentlich bei Träume(r)n vor(bei).
Gute Nacht :-))))... und nur der Urknall RWE07

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.