Startseite » Fußball » Regionalliga

NR-Pokal
RWE zieht mit B-Elf locker in die zweite Runde ein

(46) Kommentare
NR-Pokal: RWE zieht mit B-Elf locker in die zweite Runde ein
Foto: Thorsten Tillmann

Rot-Weiss Essen hat mühelos die zweite Runde des Niederrheinpokals erreicht. Beim Bezirksligisten Fortuna Bottrop gab es am Mittwochabend einen deutlichen Sieg.

David gegen Goliath - unter dieser Prämisse konnte die Partie zwischen Fortuna Bottrop und Rot-Weiss Essen mit Fug und Recht bezeichnet werden. Und in der Tat hatte der haushohe Favorit am Mittwochabend in der ersten Runde des Niederrheinpokals keine Mühe, die nächste Runde zu erreichen. Am Ende stand ein klarer x:0-Sieg für den Regionalliga-Spitzenreiter.

Wie erwartet hatte Christian Neidhart mächtig rotiert und seine Startelf im Vergleich zum 1:0-Erfolg über den FC Schalke 04 II gleich auf acht Positionen verändert. Nur José-Enrique Rios Alonso, Cedric Harenbrock und Kevin Holzweiler blieben im Team. Felix Bastians, Daniel Heber, Daniel Davari und Dennis Grote standen gar nicht erst im Kader.

Nach einer halben Stunde platzt der Knoten

Die zweite Garde ließ aber auch von Beginn an nichts anbrennen und zeigte sich am Bottroper Rheinbaben spielfreudig. Felix Heim verpasste nach vier Minuten die Großchance zum 1:0. Es folgten Chancen nahezu im Minutentakt, dennoch hielt das Bollwerk des Bezirksligisten immerhin eine halbe Stunde. Doch als Holzweiler in der 29. Minute nach Vorarbeit von Erolind Krasniqi die Führung besorgte, war der Bann gebrochen. Nur drei Zeigerumdrehungen später erhöhte Oguzhan Kefkir auf 2:0, quasi mit dem Halbzeitpfiff markierte Zlatko Janjic das 3:0 - ein Ergebnis, mit dem das Team von Sebastian Stempel gut leben konnte.

RWE: Golz - Herzenbruch, Rios Alonso (46. Kourouma), Langesberg, Voelcke, Krasniqi, Harenbrock (46. Zimmerling), Heim, Holzweiler (46. Büyükarslan), Janjic (56. Engelmann), Kefkir.

Bottrop: Lohe (71. Schumacher) - Figielek, Igbinosun, Leidgebel, Hegemann, Strickerschmidt, Güldü, Wenderdel, Andreadakis (63. Weyerhorst), Kracke (54. N. Wenderdel), Siwek.

Tore: 0:1 Holzweiler (29.), 0:2 Kefkir (32.), 0:3, 0:4 beide Janjic (45., 56.) 0:5 Krasniqi (68.), 0:6 Engelmann (75.).

U19-Spieler dürfen ran

Zur Pause brachte Neidhart schließlich auch die drei U19-Akteure Giuliano Zimmerling, Mustafa Kourouma und Oguzcan Büyükarslan. Dem Spiel der Essener tat das aber keinen Abbruch. Zehn Minuten nach der Pause erzielte Janjic seinen zweiten Treffer des Tages, unmittelbar danach durfte er für Simon Engelmann Platz machen.

Und der letztjährige Torschützenkönig ließ es sich natürlich nicht nehmen, sich auch im Spielbericht einzutragen. Engelmann besorgte in der 75. Minute das 6:0, zuvor hatte Krasniqi mit einem tollen Schlenzer das fünfte RWE-Tor des Tages erzielt.

(46) Kommentare

RevierSport Fussballbörse

Testspielgegner gesucht
Trainer sucht Verein
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Verein sucht Trainer

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport an der Hafenstraße
die Facebookseite für alle RWE-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

ata1907 2021-09-22 21:37:53 Uhr
Sechs zu null, superkuhll!
Superlöwe 2021-09-22 21:57:59 Uhr
Sauber
IchDankeSie1907 2021-09-22 22:06:46 Uhr
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin

Naja, vielleicht ein wenig früh.
Red-lumpi 2021-09-22 22:11:18 Uhr
hahohe 0:6 für den RWE
RWE-Serm 2021-09-22 22:13:14 Uhr
Der frühe Vigel fängt den Wurm.
Passt schon IdS1907
RWE-Serm 2021-09-22 22:14:14 Uhr
Vogel
hahohe 2021-09-22 22:49:41 Uhr
Es ist eigentlich schon irgendwie grotesk.
Die sind sogar zu hohl, ein Fußballergebnis richtig wiederzugeben:

"Red-lumpi 2021-09-22 22:11:18 Uhr
hahohe 0:6 für den RWE"
rwekopo 2021-09-22 23:26:14 Uhr
Fortuna Bottrop-RWE 0:6 .Ergebnis korrekt beschrieben.Was ist dein Problem,Hans-Horst?Ach ja,ich weiß,armer Kerl! Du möchtest nur provozieren.OK,Mach weiter.(Wenn man sonst im Leben nichts hat).Gelle,RS?Habe wirklich das Gefühl,das Horsti von euch gesponsort wird,vonwegen Klicks.Rs,seid ehrlich,ihr unterstützt doch diesen User,oder!?Klick,Klick.Vonwegen ehrlich und neutral.Haltet ihr(RS) uns eigentlich für dumm?
rwekopo 2021-09-22 23:46:57 Uhr
Lese gerade,dass sich die Funke_Medium Gruppe sich so ziemlich alles einverleibt hat.Pressefreiheit ade!!
RWEimRheingau 2021-09-22 23:51:42 Uhr
HaHorstiHe, na da bist Du ja wieder, allerdings noch nicht so richtig wach, oder? Verstehst offensichtlich wie immer nur Bahnhof und Kofferpacken. Obwohl, das hätte was wenn Du Deine Koffer packst und abreist, ohne Rückfahrkarte und ohne Zugang zur Hardware. Horsti, gute Reise, Junge komm nie wieder!
hahohe 2021-09-23 00:05:50 Uhr
Sie sind ganz einfach zu blöd.....
sie können nicht lesen und schon gar nicht verstehen.....
aber die Stauder-Lampe leuchtet hell....
RWEimRheingau 2021-09-23 00:46:13 Uhr
HaHoHe, Horsti und der RWE, eine Herzensgeschichte wie man sie selten erlebt! Horsti wir danken Dir für die Zeit die Du in unseren RWE investierst, für die vielen lesenswerten Beiträge über unseren Verein und natürlich die netten Worte die Du immer an die Fans richtest!
Bacardicola 2021-09-23 07:53:51 Uhr
00.05 Uhr war der hihaho noch am Start.
Er kann einfach nicht pennen, wenn der RWE gewonnen hat;D
Red-lumpi 2021-09-23 08:14:06 Uhr
Und vor lauter Frust, wixxt er wieder die ganze Tastatur voll, dat Ferkel.....
hahohe 2021-09-23 08:55:00 Uhr
"Red-lumpi 2021-09-23 08:14:06 Uhr
Und vor lauter Frust, wixxt er wieder die ganze Tastatur voll, dat Ferkel....."

Wieder ein sehr eindrucksvolles Beispiele für einen Essen-Proll auf dem charakterlichen Niveau einer Kellerassel.
Sorry, Kellerassel.....
Klaus Thaler 2021-09-23 09:00:21 Uhr
Wer oder was der gute Horsti auch ist und warum er sich hier immer wieder zum Affen macht. Ein Tag ohne Horsti ist ein verlorener Tag. Horsti, you made my day.

hahohe SUPER RWE
Anton Leopold 2021-09-23 09:03:51 Uhr
....klick....klick.....klick......
hahohe 2021-09-23 09:12:30 Uhr
Kleiner Witz?? Wetten, dass die ihn nicht in Zusammenhang bringen und im Leben nicht drauf kommen, wer da die Essener sind????

Zwischen Österreich und Bayern herrscht Krieg.
Nachdem sich wochenlang nicht getan hatte, denken sich die Österreicher eine List aus: da drüben heißen sowieso alle Sepp, da ruft einer der Österreicher einfach "Sepp" und schon steht einer auf, den wir leicht abknallen können.
Also los: Einer der Österreicher ruft hinüber "Sepp?", ein Bayer steht auf und sagt "Jo, wos is?" und er wird erschossen.
Das Spielchen geht viele Male, bis die Bayern draufkommen, dass sie ja das gleiche machen können, weil die in Österreich eh alle Toni heißen. Einer versuchts also: "Toni?" Nichts passiert. Noch mal. "Toni?" Wieder nichts. Schließlich ruft ein Österreicher "Sepp, bist dus?" "Jo, warum?" PENG.
MS-Adler 2021-09-23 09:32:13 Uhr
...und wir beschimpfen euch Essener immer als asozial!

Soviel soziales Engagement hätte ich euch gar nicht zugetraut. Ich finde es gut, dass ihr hahohe in eure Konversation einbaut.

Hut ab! Die Geduld hätte ich nicht.......
Preussenpower 2021-09-23 09:42:12 Uhr
Eins mal vorab zur besseren Orientierung meinerseits.
Ich bin RWE-Hater,Internet-Troll und Aufgrund der großen sportlichen Erfolge,(Rekordniederrheinpokalsieger) vor Neid zerfressen.
Aber jetzt mal eine ernstgemeinte Frage?
Schämt ihr euch eigentlich selber nicht,dass Ihr euch hier auf primitivster Art und Weise wechselseitig beleidigt?
Das ist ja zum fremdschämen!
Und kein einziger Exxener gräscht mal dazwischen, stattdessen wird diese zweifelhafte Art der Kommunikation, hier noch von allen Seiten befeuert?

Jungs ,Ihr seit Tabellenführer und habt eine reelle Chance, der sportliche Tristesse, nach Jahren zu entkommen.
Daher kann ich euren offensichtlichen Frust nicht verstehen!

Klick Klick Klick (als besonderen Service, für euren Leitwolf Toni Trunkenbold)
Anton Leopold 2021-09-23 09:57:20 Uhr
Örly
...klick....klick....klick...

MS-Adler
....klick.....klick.....klick.....

Mehr davon! Unser Sponsor freut sich und wir freuen uns mit.
Anton Leopold 2021-09-23 10:07:45 Uhr
Und noch einer, dessen großes Kommunikationsdefizit von einem gesteigerten Anschlussmotiv befeuert wird.,

...klick.....klick.....klick.....

Villeicht macht der Sponsor uns noch die Ecken zu!

....klick....klick....klick.....
hahohe 2021-09-23 10:30:02 Uhr
@ Preussenpower 2021-09-23 09:42:12 Uhr:

Guter Mann, ich finde Ihren Kommentar ausgesprochen unfair mir gegenüber.
Wieso wollen Sie mir die Freude nehmen, die mir die Essem-Prolls bereiten?!
Wie schon wiederholt angeführt, ersetzen diese Absonderungen doch das Lesen oder Suchen von irgendwelchen Witzecken und zeigen zudem noch "eindrucksvoll", wie tief Menschen sinken können.
RWE-Serm 2021-09-23 11:44:53 Uhr
MS-Adler ist schon ok, bis halt
auf die Wahl seines Vereins ;-)
RWEimRheingau 2021-09-23 11:53:12 Uhr
HaHorstiHe, hey alte Sense, da hast Du ja wieder interessante Aspekte eingebracht in die Runde. Horsti, Du bist der Beste, hau rein Junge, weiter so. Wir zählen auf Dich auch in Zukunft!
hinseler 2021-09-23 12:24:32 Uhr
@Preussenpower

Es ist zwecklos, darüber zu diskutieren. Dem User hahohe wurde oftmals schon Hilfe angeboten.
Der Username hahohe ist übrigens eine Abwandlung des in den 60ern und 70ern gerufenen Schlachtrufes "Hihaho, RWO ins Klo". Das mal so nebenbei am Rande.
Es wurde alles versucht, aber dieser User provoziert, beleidigt, wirft mit Schmutz um sich und so weiter. Auch wurde er oft genug gemeldet.

Reviersport kommt hier auch seiner Verpflichtung nicht nach. Moderatoren könnten ja einschreiten und ihn sperren, das geschieht nicht. Vielmehr tut sich uns allen mittlerweile der Verdacht auf, dass das ein frustrierter Mitarbeiter von Reviersport selbst sein könnte.

Egal.
hahohe 2021-09-23 12:51:12 Uhr
"Es wurde alles versucht, aber dieser User provoziert, beleidigt, wirft mit Schmutz um sich und so weiter. "

Genau....zum Beispiel (weitere ca. 150 ähnliche Kommentare liegen hier vor):

Le Big Doc RWE 2021-09-03 19:15:12 Uhr
Haste schon wieder die Hände am Sack Horsti? Scham bringt der Sackhaarkrauler aus Wanne doch automatisch mit Schambehaarung in Verbindung. Und den kalten Bauer wieder in die Tastatur rein.
Du bist echt ein Ferkel Horsti
---
Zwangsbier 2021-09-03 12:15:34 Uhr
In Münster haben sie sich selbst die Eier rasiert um aerodynamisch fliehen zu können.
---
Baby 2021-09-04 20:10:03 Uhr
Schmusen der Mösianer und der SackhaarHorstHe schon?
Der eine glaubt sich in der Anonymität verstecken zu können und der andere will den dicken Max bei älteren Leuten machen? Nur zu, ich denke eure Mütter schämen sich seit ihr aus Versehen rausgepurzelt seid.
Macht das mal von Angesicht zu Angesicht, aber dafür brennt euch hintenraus die Flöte. Für sowas schämt sich Mutti jede Sekunde.
Ach so. Der Artkel: auch für das Pack.sollte Mama sich schämen. Seid froh wieder live dabei zu sein und lasst Kinder und Familien in Frieden Fußball gucken nach all den Monaten! Gute klären das nach Verabredung.
---
RWE-Serm 2021-09-04 23:23:39 Uhr
Troll Moers unweit von Serm,
ich hatte echt gedacht, Deine
Trainingseinheiten mit den
schwererziehbaren würden
Dir persönlich helfen und
was muss ich feststellen, njiet,
nada, no; du Schwachkopf bist immer
noch so blöde. Wir können uns gerne
mal treffen, sach einfach Bescheid.
Jetzt komma mal zum superschlauen
Hanshorst aus Herne. Kann das sein,
dass son richtiger Rot Weisser deiner
Frau mal so richtig gezeigt hat, was es
heißt Frau zu sein und wofür Dein Schnippi
eigentlich Verantwortung trägt und nicht schafft?
Zu deiner angeblichen Polizeimacht und überfülltem
Kopierspeicher kann ich nur sagen; Träum weiter.
Was Du vielleicht mit der Kommentarfunktion im
Herner Teil geschafft hast, wird dir hier nie gelingen.
Warum? Kommse bestimmt alleine drauf.
So an Alle, bis nächste Woche ohne den gesperrten
Volldeppen, wetten?
---
Le Big Doc RWE 2021-09-05 11:27:18 Uhr
Ja Horst. Fahr Du am besten um 13 Uhr zu dem Bahnhofsstricher nach Moers und werd sein erster Kunde.
Lasst euch nur nicht von der Sittenpolizei erwischen aufen Bahnhofsklo.
---
Le Big Doc RWE 2021-09-05 12:22:10 Uhr
Das Kürzel Kkk ist der geheime Code von Moersi und Horst gleich am Bahnhof.
Heißt ausgeschrieben Köttelkammerknallen.
Viel Spaß ihr beiden und nicht so laut schreien. Denkt drann, der Bhf ist nicht allzu voll heute wegen dem Lokfuhrerstreik. Da hallt das schon mal

Noch Fragen??
hinseler 2021-09-23 13:00:22 Uhr
@hahohe

Du hast doch echt einen anne Klatsche. Du bist definitiv einer von den Moderatoren, anders kann man sich den Umstand, dass deine Kommentare nicht gesperrt werden, nicht mehr erklären.

Mir egal, ich werde meine wertvolle Zeit nicht weiter mit so einem Mist verbringen. Du ist es einfach nicht wert.
RWEimRheingau 2021-09-23 13:15:25 Uhr
Von einem Hinseler zum anderen Hinseler, der Horsti ist unser Maskottchen, solange er hier rumprollt geht es unserem Verein gut, deshalb auch sein reges Interesse.
Anton Leopold 2021-09-23 13:16:58 Uhr
Warum sollte er gesperrt werden?

Erstens macht er das ja geschickt und zitiert, was andere geschrieben haben. Der Straftatbestand der Beleidigung ist zudem nicht erfüllt, wenn eine unbestimmte Gruppe ohne feste Zugehörigkeitskriterien "beleidigt" wird. Wer genau sind die "Essen-Prolls"? Vermutlich wird ihm sein Schachpartner, der blinde Richter a.D. vom LG Bochum, beraten haben, wie man unter dem Radar fliegt.

Letztens hat er tatsächlich jemanden beleidigt aufgrund eines Mensch-Insekten-Vergleichs und dem Bezug zum Töten des Insekts. Aber auch das würden viele unter der Strafbarkeitsschwelle verorten.

Unterhalb der Strafbarkeitsschwelle ist es seit kurzem sehr schwierig, jemanden zu sperren. Die beiden Entscheidungen des BGH zu Facebook (Aktenzeichen III ZR 179/20 und III ZR 192/20) aus diesem Sommer haben die meisten Hausrechts-AGB über das Klauselverbot des § 307 Absatz 1 BGB gekillt.

Zweitens sorgt er für Traffic. Da heiligt der Zweck die Mittel.

Wie gesagt: Was unseren Sponsor fördert, fördert den Verein. Vielleicht macht die Funke-Gruppe uns eines Tagens die Ecken zu, sodass wir mehr Stehplätze bekommen. Das wäre ab 3. Liga auch nötig.

Also weiter ....klick...klick.....klick.....

Trolle füttert man nicht. Man redet über sie, aber nicht mit ihnen.

Wir müssen ihn wohl für immer ertragen, wie man in Großstädten so viele randständige Mitmenschen tolerieren muss.
RWEimRheingau 2021-09-23 13:25:13 Uhr
HaHoHe, Horsti und der RWE, da passt nichts zwischen!
hahohe 2021-09-23 13:30:36 Uhr
"....wie man in Großstädten so viele randständige Mitmenschen tolerieren muss. "

Ein besseres Synonym für das Essen-Pack wird man kaum finden....
Kompliment!

Fast auf einer Stufe mit:
"Das Hämotom unter dem Auge sieht übel aus....."
Red-lumpi 2021-09-23 13:38:32 Uhr
Jetzt mal unter uns Horsti, haste heute schon deine Tastatur voll gekleckert, oder machst du das erst später? Ich frage für einen Bekannten.....
Klaus Thaler 2021-09-23 13:40:49 Uhr
@ hahohe
2021-09-23 10:30:02 Uhr
…………… Wieso wollen Sie mir die Freude nehmen, die mir die Essem-Prolls bereiten?!……………

Genau Horsti, ich fände es echt schlimm, wenn du hier verschwinden würdest. Mein Tag wäre nur halb so schön.
Das ist doch für alle eine win-win-Situation! Du kannst hier sehr viel lernen. Wir RWE-Fans amüsieren uns über dich. Bei RS macht es klick, klick, klick, was auch für RWE gut ist. Und solange du hier bist, läuft es bei RWE auch sportlich super. Was will man als RWE-Fan denn mehr?
hinseler 2021-09-23 13:48:12 Uhr
@RWEimRheingau: Hinsel ist die geilste Stadt der Welt!

Es gibt Maskottchen, die braucht kein Mensch. Aber nun gut, wenn ihr Euch schon so angefreundet habt, möchte ich mich da mal nicht einmischen.

@Anton Leopold: Ich kenne mich mit den entsprechenden Gesetzen nicht aus. Muss ich auch nicht. Mir reicht schon, dass er und andere wie z. B. die Franky-Boyz usw. einen teilweise provozierenden, beleidigenden und herabwürdigenden Schreibstil pflegen. Und hier kann die Nettiquette greifen. Tut sie aber nicht, da dieser User offensichtlich ein bezahlter Provokateur ist. Ist aber nur eine Vermutung, und eine persönliche Ansichtssache.

Worüber ich aber garantiert nicht diskutieren werde ist die Behauptung, dass unser Verein dadurch gefördert wird, indem der Sponsor gefördert wird. Wir reden hier über einen Zeitungsverlag, der uns alle oft genug mit seinen merkwürdigen Artikeln die Zornesröte ins Gesicht treibt. Ein Zeitungsverlag als Sponsor ist für mich genauso ein NoGo wie ein Sportwetten-Anbieter. Geld ist nicht alles. Und wer das anders sieht, darf ja mal seine 90jährige Omma mit ner Einkaufstasche vom Beerdigungsinstitut durch die Stadt jagen....

Und nein, die Ecken bleiben offen. Die waren im GMS auch nicht geschlossen. Ein richtiges Stadion braucht keine geschlossenen Ecken.
Klaus Thaler 2021-09-23 13:50:07 Uhr
Ach Horsti, vielen Dank auch noch für die Zusammenfassung der Top ten Beitrage von 12:51:12 Uhr. Hat mir ne Menge Zeit beim suchen erspart: Du weißt ja, das ich diese Zusammenfassungen nur allzu gern lese. Am besten täglich. Das nenne ich mal einen super Service Horsti.
hahohe 2021-09-23 14:01:35 Uhr
Der Schädel ist meist völlig leer.
die Essen-Prolls schaun blöd umher.
Da lässt der Anton einen krachen,
die Prolls, sie fangen an zu lachen.
So kann man auch mit kleinen Sachen
den Essen-Prolls ne Freude machen.
Klaus Thaler 2021-09-23 14:06:02 Uhr
Schönes Gedicht.
Darauf ein

hahohe SUPER RWE
Anton Leopold 2021-09-23 14:13:20 Uhr
hinseler
Wie gesagt: Das mit dem Hausrecht ist schwieriger geworden. Natürlich kann man RS nicht mit Facebook und deren Stellung im Markt vergleichen, auch wenn bei Funke einige nachts davon träumen. :-) Dennoch ist es nicht ganz so leicht.

Am Wahrscheinlichsten ist es, dass RS in diesem Fall schlicht aufgegeben hat, weil dieser Mensch seit Jahren immer wieder neu auftaucht, mal als Örly, dann als Horst, zwischendurch als Christian K und jetzt eben als hahohe. Schließt Du einen Account, ist er morgen mit einem anderen wieder da.

Sein Ziel ist es, die Redaktion so zu nerven, dass die Kommentarfunktion stillgelegt wird, wie er es bei Westfalia Herne bereits geschafft hat. Den Gefallen sollten wir ihm nicht tun.

Ich meine, dass das Krakeelen im Grunde harmlos ist. Vor allem wiederholt es sich und wird sehr schnell auch langweilig. Das Kamillushaus, die Essen-Prolls, die Niveaulosigkeit, die zur frühen Demenz führenden Kopfbälle - blablabla. Seine Reimversuche sind in der offenbarten Unbeholfenheit nahezu putzig und erinnern zum Teil an "Wirtinnenverse", die man bereits vor 70 Jahren als unzeitgemäß, spießig und lächerlich empfunden hat. Narzissten wie Örlyhorstchristianhahohe merken so was gar nicht. Kinski war in seiner Unerträglichkeit zumindestens nie langweilig.

Man muss ihn halt ertragen....
hahohe 2021-09-23 14:37:02 Uhr
So, Zeit für ein leckeres Eis beim Italiener und später dann ein Gläschen Brunello di Montalcino im Freundeskreis.

Mein tiefempfundener Dank geht einmal mehr an meine Essener Freunde, die mir auch heute wieder im geradezu unnachahmlicher Weise ihre Aufmerksamkeit geschenkt haben und das ja auch in Wort und Schrift hier eindrucksvoll dokumentiert haben.

Ich bedanke mich mit einem klick...klick...klick...
und
hahohe Super RWE

und immer daran denken: wenn ein Dutzend von euch zusammensteht und gröhlt oder rülpst oder Stauder säuft oder was auch immer macht....ist der IQ einer durchschnittlichen Feldmaus erreicht.
Red-lumpi 2021-09-23 15:19:54 Uhr
und später dann ein Gläschen Brunello di Montalcino im Freundeskreis.

Das einzige was du Luftpumpe dir reinziehst, ist ein Tässchen Natursekt von deinem Stecher....darauf ein hahohe nur der RWE :-))))
Klaus Thaler 2021-09-23 15:29:17 Uhr
@Red-lumpi
Und ich dachte immer, das wäre sein heißgeliebter Kamillentee. Na ja, sieht ja auch zum verwechseln ähnlich aus.
RWEimRheingau 2021-09-23 15:39:24 Uhr
Ja hinseler, Überruhr ist schön, auch wenn es bei mir lange her ist, Heimat bleibt Heimat!
RWEimRheingau 2021-09-23 15:43:44 Uhr
HaHorstiHe, nochmal für Dich zur Aufklärung, um Dich herum die in der weißen Kleidung sind Pflegekräfte, der Rest sind Mitpatienten von Dir und keine Freunde!
don`t panic! 2021-09-23 17:51:30 Uhr
Ich befürchte auch, Heinzhorstgollum wird vom RS bezahlt.!
Er bessert damit seine Rente auf.
Als Flaschensammler vor unserem Stadion,hatte er mit seiner Art kein
Geld gemacht, daher auch sein Hass auf alles Rot-Weisse.

Jetzt kann er sich eine Kugel Bananeneis und 5l Pennerglück im
Tetrapack leisten .
Danke Reviersport!!!!
ata1907 2021-09-23 22:37:37 Uhr
Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen.

Hinseler,
dann bin ich ja tatsächlich nicht der einzige, der ein Stadion mit offenen Ecken will!
Der Rest möge mir verzeihen...

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.