Startseite

Daniel Engelbrecht
RWE, RWO, VfL jagen NRW-Liga-Bomber

(0) Kommentare
Aachen II: RWE, RWO, VfL jagen NRW-Liga-Bomber
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
18:30
1. FC Nürnberg Logo
1. FC Nürnberg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

14 Tore in 16 Spielen. Der NRW-Liga-Bomber kommt aus Aachen und heißt Daniel Engelbrecht. Jetzt ist auch die höherklassige Konkurrenz aufmerksam geworden.

Die überragende Bilanz des 21-Jährigen: 73 NRW-Liga-Spiele, 48 Treffer. Kein Wunder, dass das halbe Revier den Aachener auf dem Zettel hat. Nach RS-Informationen würden Rot-Weiß Oberhausen, Rot-Weiss Essen und auch der VfL Bochum den Knipser, dessen Vertrag am Ende der Saison ausläuft, am liebsten schon im Winter verpflichten.

Steht nun ein irres Tauziehen der Revierrivalen bevor? Wobei sich die Frage stellt, ob die Verantwortlichen der Alemannia, die unbedingt die Regionalliga-Quali mit der U23 schaffen wollen, bereit sind, ihren besten Torjäger abzugeben. Gespräche sollen die Aachener mit Engelbrecht allerdings noch nicht geführt haben.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel