Startseite

Rot-Weiss Essen
Sturmjuwel im Probetraining

RWE: Sturmjuwel im Probetraining
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
4:0
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Rot-Weiss Essen hat Anfang der Woche einen prominenten Gastspieler unter die Lupe genommen, der noch vor kurzer Zeit auf dem Sprung in die 1. Bundesliga war.

Güngör Kaya hat Anfang der Woche mittrainiert. Ob er für eine Verpflichtung infrage kommt, ist jedoch noch offen. Zuletzt war der 20-Jährige vereinslos.

Für Aufsehen sorgte der gebürtige Gelsenkirchener mit 37 Toren in 40 Spielen für die A-Jugend-Bundesliga-Mannschaft des VfL Bochum. Anschließend wechselte der variabel einsetzbare Angreifer zum 1. FC Nürnberg und stand vor dem Sprung in die Bundesliga-Mannschaft. Letztlich landete Kaya jedoch im Regionalliga-Kader, wo er in 15 Partien sechs Tore erzielte.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel