Startseite » Fußball » Landesliga

SC Westfalia Herne
0:1-Pleite bei YEG Hassel - Herne-Coach: "Der letzte Wille fehlte"

(0) Kommentare
SC Westfalia Herne: 0:1-Pleite bei YEG Hassel - Herne-Coach: "Der letzte Wille fehlte"
Foto: Michael Korte
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Westfalia Herne hat in der Landesliga Westfalen 3 bei YEG Hassel verloren. Coach Hayrettin Celik legte den Finger in die Wunde.

YEG Hassel triumphierte im Landesliga-Duell zweier Absteiger knapp mit 1:0 gegen Westfalia Herne. In der 36. Minute erzielte Mesut Özkaya von das entscheidende Tor.

Hernes Coach Hayrettin Celik analysierte: "Wer gewinnt, hat die besseren Argumente für sich." Und bei Herne trat ein altes Problem wieder auf. Vorne fehlte die Durchsetzungskraft.

Celik bemängelte auch, dass der "letzte Wille" gefehlt habe, den Ball über die Linie zu befördern. Ein dritter Punkt, der den Trainer störte: "Die Verzögerungen beeinträchtigten unser Spiel. Dieses ständige Unterbrechen tat uns nicht gut. Wenn man sich bewusst ist, dass die Nettospielzeit durch diese Verzögerungen beeinflusst wird, wirkt sich das auf unseren Spielrhythmus aus", erklärte der Coach nach dem Spiel.

Celik richtete den Blick jedoch bereits nach vorne: "Nun schauen wir nach vorne, bereiten uns vor und wollen es in der nächsten Woche besser machen." Am kommenden Sonntag (27.August, 15:30Uhr) geht es gegen SuS Kaiserau.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel