Startseite » Fußball » Landesliga

SV Burgaltendorf
Spiel gegen Genc Osman abgesagt

(0) Kommentare
allgemein, fußball, Symbolbild, Es war übrigens beim SV Westfalia Rhynern, allgemein, fußball, Symbolbild, Es war übrigens beim SV Westfalia Rhynern
allgemein, fußball, Symbolbild, Es war übrigens beim SV Westfalia Rhynern, allgemein, fußball, Symbolbild, Es war übrigens beim SV Westfalia Rhynern Foto: Elmar Redemann
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Burgaltendorf musste das für Sonntag (7. November, 15:30 Uhr) aufgrund von Corona absagen.

Es haben sich mindestens drei Spieler des SV Burgaltendorf mit Corona infiziert, ließ der Verein verlauten. Laut den Regularien kann der SVB demnach eine Spielverlegung beantragen können, "was wir natürlich auch getan haben".

Weiterhin teilte der Landesligist mit: "Allen betroffenen Spielern geht es soweit gut. Einen neuen Spieltermin werden wir in der kommenden Woche mit dem SV Genc Osman abstimmen."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel