Startseite » Fußball » Landesliga

SV Burgaltendorf
Spiel gegen Genc Osman abgesagt

(0) Kommentare
allgemein, fußball, Symbolbild, Es war übrigens beim SV Westfalia Rhynern, allgemein, fußball, Symbolbild, Es war übrigens beim SV Westfalia Rhynern
Foto: Elmar Redemann

Der SV Burgaltendorf musste das für Sonntag (7. November, 15:30 Uhr) aufgrund von Corona absagen.

Es haben sich mindestens drei Spieler des SV Burgaltendorf mit Corona infiziert, ließ der Verein verlauten. Laut den Regularien kann der SVB demnach eine Spielverlegung beantragen können, "was wir natürlich auch getan haben".

Weiterhin teilte der Landesligist mit: "Allen betroffenen Spielern geht es soweit gut. Einen neuen Spieltermin werden wir in der kommenden Woche mit dem SV Genc Osman abstimmen."

(0) Kommentare

Spieltag

Landesliga 3 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.