Startseite » Fußball » Landesliga

"Huschka" zu SWW 08
Landesligist hat noch einmal nachgelegt

(0) Kommentare
SW Wattenscheid 08: Liebling der RWE-Fans kommt
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
18:30
1. FC Nürnberg Logo
1. FC Nürnberg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

An der Dickebankstraße wurde noch einmal nachgelegt: Landesligist SW Wattenscheid 08 verkündete am Mittwochnachmittag noch einen hochkarätigen Neuzugang.

Kurz vor Transferschluss verpflichteten die Südfeldmarker den 19-jährigen Stürmer Selome Victor Hounyovi-Huschka - genannt Victor Huschka - von Regionalligist Rot-Weiss Essen. Obwohl er dort nicht den Durchbruch schaffte, war der Afrikaner ein absoluter Publikumsliebling.

Der gebürtig aus Benin stammende Huschka spielte bis zur U19 bei Borussia Dortmund und stand dort im Finale um die Deutsche Meisterschaft, ehe es ihn zur Hafenstrasse zog. “Er ist großes Talent und er wird uns auf Dauer ganz sicher verstärken“, ist 08-Trainer Bayram Kollu glücklich über den Tranfer.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel