Startseite » Fußball » Landesliga

SV Neukirchen: Schock
Trainer Achim Veit ist tot

SV Neukirchen: Trainer Achim Veit ist tot
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Landesligist SV Neukirchen trauert um Achim Veit. Der Trainer und Abteilungsleiter starb am Dienstagnachmittag völlig überraschend in der Türkei.

Dort war er in dieser Woche beruflich unterwegs. Bei einem Fußballspiel brach Veit in der Halbzeitpause zusammen. Alle Wiederbelebungsversuche waren erfolglos. Nach ersten Meldungen starb er wohl an einem Herzinfarkt.

Veit, der nur 44 Jahre alt wurde, hinterlässt seine Frau Sabine und drei Kinder. Der Verein reagierte mit der Absage aller Spiele am Wochenende, um die traurige Nachricht verarbeiten zu können und dem Coach zu gedenken.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel