Startseite

U19: D'dorf - SGW 1:2
Silas Lennertz wechselt nach Schalke

(0) Kommentare
U19: 2:1! Wattenscheid schlägt Fortuna

Der Wattenscheider Aufschwung hielt auch in Düsseldorf an. Mit 2:1 schlug die SGW die Fortuna und holte somit den zweiten Sieg in Folge, den vierten der Saison.

„Es hätte auch noch deutlicher werden können, wenn wir nicht so fahrlässig mit unserer Chancenverwertung umgegangen wären“, bilanzierte Wattenscheids Kapitän Silas Lennertz. Er selbst traf nach einer Vorlage von Ömer Akman zum 1:0 (16.). Die Düsseldorfer, die nach den Vorfällen des Ahlen-Spiels ohne die gesperrten Aliosman Aydin und Sükrü Ak angetreten waren, kamen durch einen Kopfballtreffer von Justin Maheu zwar zum Ausgleich (33.).

Doch Kerem Demirbay machte fünf Minuten vor dem Ende alles klar für die SGW, die sich momentan in glänzender Verfassung präsentiert. So werden die Kicker auch für andere Vereine interessant. Allen voran Lennertz: Der Jungjahrgang wechselt in der kommenden Saison zu Schalke 04.

(0) Kommentare

Spieltag

A-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.