Startseite

Völler benennt sein Aufgebot Anfang November

Völler benennt sein Aufgebot Anfang November
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
18:30
1. FC Nürnberg Logo
1. FC Nürnberg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am 15. November tritt die deutsche Nationalmannschaft zum letzten Länderspiel des Jahres an. In der Arena "AufSchalke" heißt der Gegner Frankreich. Am 6. November gibt Teamchef Rudi Völler sein Aufgebot bekannt.

Am 6. November gibt DFB-Teamchef Rudi Völler sein Aufgebot für das letzte Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft in diesem Jahr bekannt. In der DFB-Zentrale in Frankfurt/Main (12.00 Uhr) wird der 43-Jährige verkünden, wer für das Länderspiel am 15. November in Gelsenkirchen gegen Europameister Frankreich (20.30 Uhr/live in der ARD) nominiert ist.

Einige Verantwortliche von Bayern München haben Völler darum gebeten, Spielmacher Michael Ballack wegen dessen anhaltender Knöchelprobleme eine Pause zu gönnen. Der Teamchef hat sich dazu aber noch nicht geäußert.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel