Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL 6 NR: Expertentipp
Gute Stimmung als Erfolgsrezept

BL 6 NR: Expertentipp mit Frank Sous (Adler Frintrop)
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach zwei souveränen Siegen zum Auftakt ist Adler Frintrop Spitzenreiter in der Bezirksliga 6. Der Weg zum Aufstieg sei aber noch weit, so Trainer Frank Sous.

"Wir möchten mit der jungen Mannschaft unter den ersten Fünf landen", gibt sich Adlertrainer Sous bescheiden. "Erstmal gilt es von Woche zu Woche gute Leistungen zu bringen. Mal sehen, was dann dabei rauskommt." Vor allem die gute Stimmung müsse man mitnehmen, um auch in den nächsten Spielen zu punkten.

Am Wochenende braucht seine Mannschaft erneut eine gute Leistung: Auswärts geht es gegen TuS Helene. Sous erwartet ein schweres Auswärtsspiel:"Gerade auf dem kleinen Ascheplatz von Helene wird es hoch hergehen. Das wird ganz eng." Ein harter Kampf ist zu erwarten, denn Helene braucht die drei Punkte ganz dringend. Nach den Pleiten zum Auftakt, will Helene aus dem Tabellenkeller kommen.

"Mit den Leistungen der letzten Wochen haben wir jedoch gute Chancen den Sieg einzufahren. Am Ende haben wir hoffentlich die Nase vorn", wünscht sich Sous und tippt auf einen 2:1 Sieg seiner Truppe.

Frank Sous tippt den 3.Spieltag

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel