Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 8: Expertentipp
"Wollen weiße Weste behalten"

BL WF 8: Expertentipp von Oliver Pforr

Der SpVg Holzwickede ist der Titel nicht mehr zu nehmen, auch nicht durch die absolute Überraschungsmannschaft der Saison, dem Tabellenzweiten, SV Brackel.

Eigentlich schade, denn am kommenden Sonntag kommt es kurz vor Toreschluss zum Spitzenspiel der beiden besten Teams der Liga. Unter den gegebenen Umständen allerdings ein Muster ohne Wert. Zumindest für die neutralen Fußball-Anhänger.

Nicht aber für Holzwickedes Oliver Pforr. Der ist bei den Östlichen für die Abteilung Fußball verantwortlich und möchte "die weiße Weste zuhause gerne behalten", wie er versichert. Er ist sich aber der Stärke des kommenden Gegners durchaus bewusst: "Brackel hat eine tolle Mannschaft, die uns die ganze Saison beschäftigt hat. Und das wird sicherlich auch am Sonntag so sein." Dennoch tippt er auf einen Sieg seiner Elf.

Oliver Pforr (SpVg Holzwickede) tippt den Spieltag

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.