Startseite » Kurz notiert

Marcel Stiepermann
Ex-Rot-Weisser will zurück ins Revier

(0) Kommentare
Heimkehrer: Marcel Stiepermann ins Revier?
SV Sandhausen
SV Sandhausen Logo
16:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Er wurde in Dortmund geboren, lernte bei der Borussia, VfL Bochum und Wattenscheid das Fußballspielen und fand bei RWO über die U23 den Weg zu den Profis.

Dort absolvierte Marcel Stiepermann unter Günter Abel und Hans-Günter Bruns insgesamt 15 Spiele, bevor er im Sommer 2008 zu RWE wechselte. Für die Essener Rot-Weissen kam der 25-jährige Mittelfeldspieler in der Regionalliga 14 mal zum Einsatz und erzielte in der NRW-Liga in 32 Spielen 13 Tore.

Nach diesen zwei turbulenten Jahren in Essen ging der gelernte Bürokaufmann zum SC Wiedenbrück und zog nach einem Jahr weiter zum ambitionierten Landesligisten SV Rödinghausen, den er jetzt aus persönlichen Gründen verlassen wird. "Den Auflösungsvertrag habe ich schon unterschrieben und möchte jetzt gerne wieder zurück ins Ruhrgebiet", sagt Stiepermann und betont: "Ich bin fit und für alles offen."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel