Startseite

RevierVerein 2011
Preise im Wert von 3000 Euro zu gewinnen

RevierVerein 2011: Gewinnt Preise im Wert von 3000 Euro
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der BV Herne-Süd, Eintracht Duisburg, der VfB Annen oder doch Euer Verein? Noch haben alle Klubs aus dem Revier die Chance, sich den Titel RevierVerein 2011 zu sichern.

Die Qualifikationsphase beginnt am Montag, den 10. Oktober und läuft bis zum 27. Oktober. Zwar ist eine Anmeldung noch während des gesamten Zeitraums möglich, weil die Finalisten per Internetabstimmung ermittelt werden, erhöht eine schnelle Anmeldung die Siegchancen. Präsentiert Euer Team, Eure Erfolge, Eure markigsten Sprüche und beweist, warum Ihr der RevierVerein 2011 seid.

Die zehn besten Vereine starten im Finale (28. Oktober bis 3. November) wieder bei null Stimmen und kämpfen um die attraktiven und wertvollen Preise im Gesamtwert von 3000 Euro. Der Gewinner erhält 1000 Euro vom RevierSport, der Zweitplatzierte bekommt eine Besichtigung der Stauder-Brauerei, auf den dritten Sieger warten Derbystar-Bälle im Wert von über 100 Euro und an die Plätze vier bis zehn gehen weitere Sachpreise von Derbystar und Stauder.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel