Startseite » Kurz notiert

Kehrtwende
Albayrak zum Türkischen SV Wiesbaden

TuRU: Albayrak nun doch nicht nach Hamburg
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Kehrtwende im Fall Erhan Albayrak. Der Ex-Stürmer von TuRU Düsseldorf wollte eigentlich zurück nach Hamburg, wechselt nun aber zum Türkischen SV Wiesbaden.

Der 34-Jährige hatte zuvor darum gebeten, seinen Vertrag in Düsseldorf aufzulösen, um so in die Hansestadt zurückkehren zu können.

Offenbar hat sich der Angreifer plötzlich umentschieden. Albayrak wechselt nun in die Verbandsliga Hessen zum Türkischen SV. Da der frühere Bundes- und Zweitligaspieler in der Niederrheinliga aber schon für Düsseldorf zum Einsatz kam, ist er erst im Januar nächsten Jahres für seinen neuen Klub spielberechtigt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel