Startseite

MSV Duisburg
Termin für Pokalspiel gegen Krefeld steht fest

(0) Kommentare
MSV Duisburg: Termin für Pokalspiel gegen Krefeld steht fest
Foto: Oleksandr Voskresenskyi

Im Niederrheinpokal trifft der MSV Duisburg in der zweiten Runde auf Hellas Krefeld. Nun steht der Termin fest - sowie auch der neue Spielort.

In der zweiten Runde des Niederrheinpokals trifft der MSV Duisburg bekanntermaßen auf A-Ligist Hellas Krefeld. Die Partie ist nun angesetzt und findet am Mittwoch, 20. Oktober, um 19.30 Uhr statt. Wie schon die Duisburger Erstrundenpartie gegen Rheinland Hamborn wird auch dieses Mal der Spielort gewechselt, die Partie findet erneut im PCC-Stadion des VfB Homberg statt.


(0) Kommentare

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport beim MSV
die Facebookseite für alle MSV-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.