Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Eintracht Frankfurt
Hildebrand trainiert mit

Frankfurt: Hildebrand trainiert mit

Der derzeit arbeitslose Ex-Nationaltorwart Timo Hildebrand nimmt bei Fußball-Zweitligist Eintracht Frankfurt derzeit am Mannschaftstraining teil.

Eintracht-Trainer Armin Veh, 2007 gemeinsam mit Hildebrand deutscher Meister mit dem VfB Stuttgart, ermöglichte seinem ehemaligen Schützling die Trainingsbeteiligung, "weil er darum gebeten hat".

"Es tut einfach gut, wieder mit der Mannschaft zu trainieren", sagte der 32-Jährige. Seit seinem letzten Engagement in Portugal bei Sporting Lissabon, hatte der Keeper nach eigener Aussage "viel Zeit zum Nachdenken" und geht die Jobsuche nun mit "viel Demut" an.

Die Chance auf einen Anstellung bei der Eintracht hat Hildebrand aber nicht. "Wir sind im Tor gut aufgestellt", sagte Veh. Die etatmäßige Nummer drei der Frankfurter, Aykut Özer, fehlt derzeit verletzt und hatte so den Platz für Hildebrand freigemacht.

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel
Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.