Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Bielefeld: Transfer
Arminia holt Sturmtalent Quaner

Bielefeld: Sturmtalent Quaner zur Arminia
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Arminia Bielefeld verstärkt sich mit Collin Quaner. Der Stürmer kommt aus dem Nachwuchsbereich von Fortuna Düsseldorf und erhält einen Zweijahresvertrag.

Zweitligist Arminia Bielefeld hat nach Ex-Nationalspieler Oliver Neuville auch das Sturmtalent Collin Quaner verpflichtet. Der 19-Jährige kommt aus dem Nachwuchsbereich des Ligarivalen Fortuna Düsseldorf, absolvierte dort auch Spiele für das Regionalliga-Team. Quaner unterschrieb einen Zweijahresvertrag.

"Collin Quaner bringt viel Potenzial mit. Wir werden ihn behutsam an den Profibereich heranführen. Er wird regelmäßig am Trainingsbetrieb der Profis teilnehmen und zunächst in der U23 zum Einsatz kommen", sagte Bielefelds Trainer Christian Ziege.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel