Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

BVB
"Und da soll noch mal einer von fehlender Mentalität sprechen"

(6) Kommentare
BVB: "Und da soll noch mal einer von fehlender Mentalität sprechen"
Foto: firo

Wahnsinn! Borussia Dortmund drehte ein 0:2 bei Eintracht Frankfurt in einen 3:2-Sieg und ist wieder an den Bayern dran. Sechs Punkte beträgt der Rückstand noch. Die Fans flippen aus.

2:0 stand es für Eintracht Frankfurt bis zur 71. Minute - bis Borussia Dortmund aufdrehte. Thorgan Hazard (71.), Jude Bellingham (87.) und Mahmoud Dahoud (89.) drehten die Partie zugunsten des BVB. Die Fans feierten bei Twitter ihre Borussia, die sie kurz vorher noch scharf kritisiert hatten. So ist Fußball!









(6) Kommentare

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport beim BVB
die Facebookseite für alle BVB-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

moers47441 2022-01-08 20:45:28 Uhr
Eine gute zweite Halbzeit, wo man auch noch fast das 2:3 verspielt, ändert nichts an der schlimmen ersten Halbzeit, wo andere Gegner dem BVB 3-4 eingeschenkt und im Anschluss heruntergespielt hätten. Nach dem 1:0 ist man wieder zusammengebrochen, es fehlte wieder Körpersprache des Kapitäns und der restlichen Führungsspieler. Auch das ist Teil der Mentalität, ebenso die Tatsache, dass heute in der zweiten Hälfte wieder andere vorangegangen sind. Unterm Strich zählen die drei Punkte, die Art und Weise ist kein Grund zum Feiern.
vomZoo 2022-01-08 21:16:04 Uhr
ja ja ... der dusel bvb ...
und jetzt wo nur noch genehme schiedsrichter pfeifen dürfen ist wieder alles möglich ...
sind echt klasse die schwarz gelben .. hahaha
moers47441 2022-01-08 21:46:26 Uhr
Ja ja, die genehmen Schiedsrichter und der unerwünschte Zwayer, die einzig unbestechliche ehrliche Haut der Liga, der ligaweit unbestritten ist. <3
Samson 2022-01-08 23:46:23 Uhr
" BVB vergoldet späte Aufholjagd "

Quelle : Kicker



Egal wie, wann, oder was.

Einen 0 : 2 Rückstand, zu einem 3 : 2 Sieg zu drehen, zeugt von einer guten mannschaftlichen Haltung und einer starken Moral.

Solche Siege machen mit einer Mannschaft immer was !
Jeder der mal gespielt hat weiß, was solche Siege einer Mannschaft für einen Schub geben können.

Der individuellen Fehler und der teilweise fahrigen Abstimmung nicht zu vergessen, aber dieser Sieg kann zu mehr Achtsamkeit und zu einer geschlosseneren Haltung führen.
Hank Scorpio 2022-01-09 08:56:00 Uhr
Klar tun diese 3 Punkte gut und wenn du ein 2:0 Rückstand noch kurz vor Ende drehst sind das besondere Siege. Nur ist dieser Sieg auch trügerisch. Es werden einfach in jedem Spiel zu viele Fehler gemacht, Punkt.
Und von Mentalität würde ich hier nicht sprechen, denn wo war diese denn zum Beispiel in Berlin gewesen? Frankfurt war nur so dumm und hat nach 60-70 Minuten aufgehört Fussball zu spielen. Hätten die nach der Pause das 3:0 gemacht wäre die Messe gelesen gewesen.
Man fängt sich zu leicht Gegentore und knickt dann ein obwohl man eher auf die eigene Führung drängt. Und daran wird sich durch den Sieg auch nichts ändern diese Saison meiner Meinung nach.
Spieko 2022-01-09 10:08:49 Uhr
@moers

wichtig sind die 3 Punkte.
So heißt es nun..weiter arbeiten und die Fehler abstellen.

Schönen Sonntagxzj22

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.