Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke: Bastos kommt
"Er ist sich mit dem Klub einig"

(4) Kommentare
Schalke: Einigung mit Bastos
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Brasilianer Michel Bastos, der bei Olymique Lyon unter Vertrag ist, soll nach französischen Medienberichten kurz vor einem Wechsel zum FC Schalke 04 stehen.

Vollzug melden wollte Horst Heldt nach dem enttäuschenden 0:0 beim FC Augsburg noch nicht. "Dass der Deal, wie die französische Sportzeitung L'Equipe berichtet, schon fix ist, muss ich dementieren. Ich rufe da aber mal an. Vielleicht wissen die mehr als ich", feixte Schalkes Manager.


Aber dann machte Heldt den Schalker Fans Hoffnung, dass der 29-Jährige vielleicht schon zu Beginn der kommenden Woche als Neuzugang in Gelsenkirchen vorgestellt wird. Jedenfalls wollte er nicht mehr dementieren, dass die Königsblauen Olympiqe Lyon für den Brasilianer inzwischen ein Angebot unterbreitet haben. "Diese Frage könnte ich beantworten. Das will ich aber nicht", erklärte Heldt vielsagend. Noch keine Bewegung sei, Stand heute, auch in den möglichen Transfer von Lewis Holtby nach Tottenham gekommen. "Wir haben unsere Vorstellungen, Tottenham hat seine Vorstellungen, aber da hat sich noch nichts verändert."

Allerdings stellte Heldt klar, dass "jetzt jeden Tag etwas passieren" könne. Bis zum 31. Januar hat Schalke noch Zeit, seine Transferaktivitäten abzuschließen, dann endet die Wechselperiode.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (4 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel