Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Bayer Leverkusen
Dutt räumt Fehler in Causa Ballack ein

Leverkusen: Dutt räumt Fehler mit Ballack ein
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Trainer Robin Dutt vom deutschen Vizemeister Bayer 04 Leverkusen hat erstmals Fehler im Umgang mit Ex-Nationalspieler Michael Ballack eingestanden.

In einem Interview mit dem Abo-Sender Sky äußerte sich Dutt erneut zur Causa Michael Ballack: "Außer mit ein oder zwei unsensiblen Äußerungen, die nicht so gemeint waren, ist es mir ganz gut gelungen. Natürlich muss es für Michael Ballack keine Ehre sein, auf der Bank zu sitzen. Das war nie die Intention mit diesem Satz. Das hätte man sicherlich etwas geschickter ausdrücken können. Diese Dinge muss man eben in Bezug auf Michael Ballack als Trainer sicherlich etwas vorsichtiger formulieren, gar keine Frage."

Auf die Frage, welches Verhältnis er zu Ballack aufgebaut habe, beantwortete Dutt: "Wie wir insgesamt miteinander umgehen, denke ich, ist bisher außergewöhnlich gut."

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel