teutonia riemke zieht 1. mannschaft zurück!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
spiel gegen westfalia bereits abgesagt!
zitieren
Tatsache oder Spekulation???
Das Gerücht halt sich ja schon lange und verständlich wäre es durchaus.

Aber wahrscheinlich haben die einfach keine Lust die Herren M. B. und M. K. zu sehen!!! :P
zitieren
Zitat von der Homepage :

"Mit sofortiger Wirkung mussten wir den Spielbertrieb der 1 Senioren Mannschaft einstellen..
Mit sportlichem Gruss
Der Vorstand"

Gruß
User Pic
zitieren
[url]https?://ergebnisdienst.fussball.de /begegnungen/kreisliga-a1-herren/kreis-b ochum/kreisligen-a/herren/spieljahr1213/ westfalen/M21S1213W210502[/url]


zitieren
Also liegt es nicht darans Sonntag wieder etwas wärmer wird!!! :P
zitieren
Schade!!! Das ist Ernst gemeint.
zitieren
Schade, kann ich auch nur sagen. Das kam für einige, zumindest für mich doch sehr unerwartet, da der Trainer sich gegenüber der WAZ unter der Woche noch optimistisch zeigte. Da hatten die Riemker mal wieder einen guten Trainer und das. Er hat da glaubig gute Arbeit geleistet und war auch sehr angesehen bei den Leuten, sowie ich es mal bei einem Spiel mit bekom, d.h hat er das nicht verdient. Der Verein allerdings auch nicht. Aber that live. Da wünsche ich ihm alles Gute. Schauen wir mal ob er uns im Kreis Bochum erhalten bleibt. Mich würde es freuen. Und Riemke Kopf hoch, ihr seit stark genug um wieder auf zu stehen.
zitieren
Finde es auch schade,grade weil Riemke immer eine top Mannschaft hatte und immer gut angesehen war.naja hoffe es gibt evtl mal wieder eine Begegnung gegen Teutonia...sportliche grüße...
zitieren
Sehr traurig, dass es einen Verein trifft, der so etabliert war und eine Konstante im Bochumer Amateursport ist.
User Pic
zitieren
Wirklich bitter!

In den letzten 3 Jahren nach dem sang und klanglosen Abstieg aus der Bezirksliga noch die Plätze 5, 3 und 6 belegt und jetzt runter in die B mit ner ungewissen Zukunft. Leider konnte man die Abwanderungsflut nicht kompensieren..

Viel Glück bei der Spielersuche für die kommende Saison. Vllt findet ihr wieder Spieler die gerne für Riemke in der B-Klasse auflaufen und am Vereinsleben teilnehmen wollen!

Ich wünsche es Euch!

Sportliche Grüße
zitieren
Schade das sich Spieler nicht mehr mit dem Verein indentifiezieren .Ich kenne einen Trainer der vorige Saison gesagt hat,das er keine Spieler zu seinem neuen Verein mitnehmen würde.Alle würden dies freiwillig tuen.So macht man Vereine kaputt.
zitieren
Schade für den Verein hoffe nur das der Verein nicht ganz auf gibt. Doch eine Frage habe ich fangen die nicht in Kreisliga C an statt B.
zitieren
nee,da sie zurück ziehen sind sie der 1. absteiger in die kreisliga B!!!

wo Fährt denn hier die bu-bahn!!!!
User Pic
zitieren
Endlich wurde auch zeit.
Ein 2. Inter Bochum wurde uns allen erspart .
Jetzt haben die genug zeit eine neue Mannschaft zu gründen
Viel Glück noch

NO PAIN
zitieren
Nur mal zum Festhalten:

Grundsätzlich kann man sagen, dass das Wort "seit" nur bei Zeitangaben verwendet wird.
("Seit ich alt genug bin...)

Das Wort "seid" hingegen verwendet ihr, wenn ihr dieses als Verb oder zum Beschreiben einer Sache benutzen möchtet.
("Seid ihr total wahnsinnig geworden?"Zwinker

Anders verhält es sich bei "das" und "dass":

Grundsätzlich kann man sagen, dass das Wort "dass" einen Nebensatz einleitet.
("Ich denke, dass Deutschland Weltmeister wird."Zwinker

Das Wort "das" hingegen verwendet ihr, wenn ihr ein Nomen beschreiben wollt oder ihr euch auf dieses bezieht.
("Ich sah gestern ein Tier, das sofort weglief."Zwinker

Lernet fleißig! Smile
zitieren
Thema verfehlt!
Sechs...setzen!!
zitieren
Wünsche Teutonia Riemke alles Gute!
zitieren
Aber was macht jetzt der Trainer. Denken die in Riemke der bleibt um eine neue Mannschaft für die B-Liga auf zu bauen? Oder ist der schon weg. Man hört oder liest ja hier so einiges. Meine letzte Info war er, das er eh spätestens in der Winterpause gegangen wäre. Er soll doch irgendwo sportlicher Leiter und Trainer in einem werden. Weiß da einer was näheres?
zitieren
Eigene Werbung zu betreiben stinkt gewaltig!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben