Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von Peter Dahl

@sozi, @Noboddy, @bosco und natürlich @woddy!!!!!

MACHT JETZT NOCH EINMAL UND ORGANISIERT DOCH BITTE FÜR FREITAG 18 UHR EIN TREFFEN AM STADION MIT:
ALLEN SPIELERN MIT GÜLTIGEM VERTRAG.
DEM VORSTAND.
DEM AUFSICHTSRAT.
UND GANZ GANZ VIELEN RWE-FANS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!
DIE BILDZEITUNG IST EINE SUPER IDEE!!!
WIR USER SOLLTEN DIE BILD JETZT MIT MAILS ZUWERFEN!!!!!!!!!
LOS LEUTE MAILS AN DIE BILD!
WO ICH HELFEN KANN HELFE ICH!!!



Hallo @ Peter Dahl,

ich habe deinen Aufruf zur Veröffentlichung auf der Homepage weitergeleitet.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Tom123

"So geht man mit einem Traditionsverein nicht um"

Die Opposition wirft Paß vor, übereilt gehandelt und dem Verein keine echte Chance gegeben zu haben. Die Stadt habe nicht alle Hilfsmöglichkeiten ausgelotet, schimpft Grünen-Fraktionschefin Hiltrud Schmutzler-Jäger.

"So geht man mit einem Traditionsverein nicht um", sagt CDU-Fraktionschef Thomas Kufen. "Bei RWE hat sich viel verändert, es wurde im letzten halben Jahr von der neuen Spitze so viel gespart wie es rechtlich möglich war." Auch Hülsmann (CDU) lobt: "Seit Leute wie Thomas Hermes und Dirk Buttler dabei sind, wurde nachhaltig gespart."

FDP-Fraktionschef Hans-Peter Schöneweiß hält den RWE-Kurs von Paß für "völlig überzogen". Es mache "keinen Sinn, RWE die letzte Hilfe zu verweigern und damit alles bisher Geleistete zu gefährden". Die neue Lage von RWE mache die Realisierung des für die Stadt wichtigen Infrastrukturprojekts Stadion fast unmöglich. "Nur mit RWE ist es möglich, so ein Stadion wirtschaftlich zu betreiben."

Dagegen meint die SPD, die Stadionfrage sei unabhängig von RWE zu beantworten. "Die Option RWE muss bestehen bleiben, selbst wenn RWE in der fünften Liga spielt. Es soll auch den Schönebecker Fußballerinnen dienen und andere Veranstaltungen möglich machen." Wenn das Sparpaket im Rat Ende Juni genehmigt sei, habe man hier wieder Handlungsspielräume für Investitionen, sagt Hilser.

Quelle: DerWesten/mobile


Jetzt sitzt die ganze Henkergruppe zusammen auf der Couch und schaut sich den Film der W..... an. :P


Zuletzt modifiziert von memax am 01.06.2010 - 19:27:33

Eine schwierige Kindheit ist übrigens keine Entschuldigung, sich als Erwachsener wie ein Arschloch aufzuführen
User Pic
zitieren
Eine Frage an den Alleswisser:

Wie hoch ist das Salär eines bezahlten Bloggers?

Eine schwierige Kindheit ist übrigens keine Entschuldigung, sich als Erwachsener wie ein Arschloch aufzuführen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Scipio

Liebe Leute,
auch ich werde heute Abend meine 100 Euro Spenden – auch wenn ich es mir gerade gar nicht leisten kann, auch wenn es viel zu spät ist und auch wenn es mich körperlich schmerzt, ausgerechnet einem der Totengräber des Vereins, das Geld zu überweisen.

Einem von denen, die mit einer atemberaubenden Harakiri-Aktion, dem plan- und würdelosen Rauswurf von Strunz, den letzten Rettern in der Not, Politik und Stadt, den willkommenen Vorwand geliefert haben, sich feige aus dem Staub zu machen.

Bei der letzten Spendenaktion , 1994 glaube ich, habe ich 100 Mark gespendet, und die wären doch jetzt zum Fenster rausgeschmissen……..

So viel nur zur Nachhaltigkeit von Investitionen, Herr Paß!

Ich hätte ganz und gar nichts dagegen, wenn all die Reinigers, Strunz, Hempelmanns, Schäfers, Hülsmanns und Meutschs jetzt demonstrativ gemeinsam für den Verein kämpfen würden, der ihnen doch angeblich so am Herzen liegt – auch wenn sie sich auf den Tod nicht ausstehen können.

Die Schuldfrage können sie gerne anschließen untereinander klären, während die Fans von RWE, zusammen mit einer neuen Führung, den Verein wieder aufbauen…

….voller Stolz und Demut zugleich – fernab von Größenwahn, Geltungssucht und Gleichgültigkeit, die den Verein jetzt ins Grab getragen haben…..

Und auch wenn ich nicht eine Sekunde daran glaube:
Gott schütze Rot-Weiss-Essen


In deiner Aufzählung fehlt der Totengröber N. Schäfer, schließlich war er der einzigste der die ganzen Jahre Aktiv dabei war.
User Pic
zitieren
Immerhin präsentierte Hermes am Dienstag einen kleinen Hoffnungsschimmer: Sponsoren erklärten sich bereit, 200 000 Euro zusätzlich zu geben. „Ich mache mir Sorgen, dass der Verein nun völlig abgeht“, gesteht Stadtdirektor und Sportdezernent Christian Hülsmann, der sich stets für RWE eingesetzt hat.

Quelle: DerWesten


Zuletzt modifiziert von RWE - marvin am 01.06.2010 - 19:30:11
zitieren
Zitat - geschrieben von sozi

Zitat - geschrieben von Peter Dahl

@sozi, @Noboddy, @bosco und natürlich @woddy!!!!!

MACHT JETZT NOCH EINMAL UND ORGANISIERT DOCH BITTE FÜR FREITAG 18 UHR EIN TREFFEN AM STADION MIT:
ALLEN SPIELERN MIT GÜLTIGEM VERTRAG.
DEM VORSTAND.
DEM AUFSICHTSRAT.
UND GANZ GANZ VIELEN RWE-FANS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!
DIE BILDZEITUNG IST EINE SUPER IDEE!!!
WIR USER SOLLTEN DIE BILD JETZT MIT MAILS ZUWERFEN!!!!!!!!!
LOS LEUTE MAILS AN DIE BILD!
WO ICH HELFEN KANN HELFE ICH!!!



Hallo @ Peter Dahl,

ich habe deinen Aufruf zur Veröffentlichung auf der Homepage weitergeleitet.

Ja super sozi, ich hoffe da geht etwas!




ROT-WEISS ESSEN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!!!!!!!!!!!!
User Pic
zitieren
Wat ist denn mit Mani Breuckmann ?? Hat denn denn schon einer kontaktiert??
User Pic
zitieren
So mein Geld ist auch abgebucht.........
User Pic
zitieren
wie stellt man kontakt zu vereinen wie bayern, dortmund, oder s05 her wegen einem benefizspiel?

Traum vom Aufstieg 2011 - Nur der RWE
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von harlekin2005

wie stellt man kontakt zu vereinen wie bayern, dortmund, oder s05 her wegen einem benefizspiel?


bayern wurde hier schon mal angefragt und wir haben ne absage erhalten, weil man auf jahre ausgebucht sei....

---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------
Aber eins, aber eins,
das bleibt besteh'n,
denn Rot-Weiss Essen wird nie untergeh'n.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von jmg

Zitat - geschrieben von harlekin2005

wie stellt man kontakt zu vereinen wie bayern, dortmund, oder s05 her wegen einem benefizspiel?


bayern wurde hier schon mal angefragt und wir haben ne absage erhalten, weil man auf jahre ausgebucht sei....


ist denn mit hilfe aus dortmund oder aus bremen von unseren zu rechnen? besteht da irgendwie ne chance?

Traum vom Aufstieg 2011 - Nur der RWE
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von jmg

Zitat - geschrieben von harlekin2005

wie stellt man kontakt zu vereinen wie bayern, dortmund, oder s05 her wegen einem benefizspiel?


bayern wurde hier schon mal angefragt und wir haben ne absage erhalten, weil man auf jahre ausgebucht sei....


[url]https?://www.bvb.de/?%81%9F%5C%1B%E 7%F4%9D[/url]
[url]https?://www.werder.de/diverses/imp ressum.php[/url]

Hebt die Hände. Hisst die Fahne. Eine Stadt. Zwei Farben. Rot und weiss unser Verein. Ja so war es und wird es immer sein !!!
zitieren
Zitat - geschrieben von harlekin2005

wie stellt man kontakt zu vereinen wie bayern, dortmund, oder s05 her wegen einem benefizspiel?


Der FCB hat sich schon negativ zu unserer Anfrage wegen Beteiligung an der Stadion-Unterschriftenaktion geäußertOpssss
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von jmg

Zitat - geschrieben von harlekin2005

wie stellt man kontakt zu vereinen wie bayern, dortmund, oder s05 her wegen einem benefizspiel?


bayern wurde hier schon mal angefragt und wir haben ne absage erhalten, weil man auf jahre ausgebucht sei....


Indem man einfach anfragt.

Ich habe heute nochmals BVB, S04, Leverkusen und Bremen angeschrieben. Antwort ist abzuwarten.
zitieren
Liebe BILD-Leserin, lieber BILD-Leser,

Ihre Anfrage ist bei "BILD kämpft für Sie!" eingegangen. Die Redaktion wird sich damit befassen und sich so bald wie möglich bei Ihnen melden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dies wegen der großen Anzahl der Anliegen, die uns derzeit erreichen, nicht sofort geschehen kann. Unsere Bearbeitungszeit liegt derzeit bei 4 Wochen, je nach Sachverhalt.
(Stand: Mai 2010)

Wir bemühen uns, schneller zu sein.

BILD befasst sich mit jedem einzelnen Fall, kann aber nicht den Rechtsanwalt ersetzen. Wo wir uns für unsere Leser einsetzen können, tun wir dies gern. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen!

Ihr BILD kämpft für Sie Team

Ist noch nichts, aber mehr als gar nichts!




ROT-WEISS ESSEN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!!!!!!!!!!!!
User Pic
zitieren
Fotostrecke: Stimmen zu RWE

[url]https?://www.derwesten.de/sport/lok alsport/essen/rwe/Stimmen-zu-RWE-id30597 34.html[/url]
zitieren
man könnte ja mal in verschiedenen fussballforen auf unsere situation hinweisen vielleicht bringt das ja auch ein wenig weil tradition verbindet doch oder?
zitieren
Zitat - geschrieben von Nobody

Zitat - geschrieben von jmg

Zitat - geschrieben von harlekin2005

wie stellt man kontakt zu vereinen wie bayern, dortmund, oder s05 her wegen einem benefizspiel?


bayern wurde hier schon mal angefragt und wir haben ne absage erhalten, weil man auf jahre ausgebucht sei....


Indem man einfach anfragt.

Ich habe heute nochmals BVB, S04, Leverkusen und Bremen angeschrieben. Antwort ist abzuwarten.

Kannst du mal bei Gladbach und kölle anfragen ?

ps.Essener geben net auf.

Nur der RWE!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von rwenick

Zitat - geschrieben von Nobody

Zitat - geschrieben von jmg

Zitat - geschrieben von harlekin2005

wie stellt man kontakt zu vereinen wie bayern, dortmund, oder s05 her wegen einem benefizspiel?


bayern wurde hier schon mal angefragt und wir haben ne absage erhalten, weil man auf jahre ausgebucht sei....


Indem man einfach anfragt.

Ich habe heute nochmals BVB, S04, Leverkusen und Bremen angeschrieben. Antwort ist abzuwarten.

Kannst du mal bei Gladbach und kölle anfragen ?

ps.Essener geben net auf.


erledigt.....
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Nobody

Fotostrecke: Stimmen zu RWE

[url]https?://www.derwesten.de/sport/lok alsport/essen/rwe/Stimmen-zu-RWE-id30597 34.html[/url]



Die roten Socken halten zusammen. Die Aussagen dieser Figuren ist erschreckend. Aber sie unterstützen den Fehlpaß, den Süd-HochkulturfüralleEssener aus dem SüdenOB.
Gerade die auch am Samstag noch im Stadion schönwettergesichtermachendenganzwichtigt uenden Typen sollte man teeren und federn. Mit rotem Teer und roten Federn.

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben