Schalke: "Nicht tolerieren": Timo Baumgartl mit emotionalem Statement

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke
"Nicht tolerieren": Timo Baumgartl mit emotionalem Statement

Der Schalker Abwehrspieler Timo Baumgartl wurde aus dem Profikader zur U23 verbannt. Nun spricht er öffentlich über die Sanktionen.

Artikel lesen
zitieren
So unrecht hat er nicht. Bei Geraerts bin ich manchmal nicht sicher, ist es noch Führungsstärke oder schon Arroganz. Und er hat leider einen unangebrachten Drang, Spieler öffentlich zu demontieren.
User Pic
zitieren
Na, läuft bei euch.

Am Tresen gefürchtet, von Frauen verehrt, bei der Arbeit der beste, sein Körper begehrt. Politisch gebildet, das Benehmen sehr fein,
Das muss ein echter Rot-Weisser sein.
zitieren
Emohtionale Statements lese ich haufenweise unter Berichten zu RWE!
zitieren
Was soll der Schwachsinn? Ich habe noch kein gutes Spiel bei Schalke von ihm gesehen .Wenn er gespielt hätte wie ein junger Gott,..... aber so? Große Schnauze und nix dahinter .Was wollst du mit so einem ?
Likes1 GEbietsherrschaft04
zitieren
Kicker Durchschnittsnote 4,45
Vertrag bis 2025
Den nimmt niemand, ein teurer Spieler für die zweite Mannschaft
zitieren
Also mir ist Timo Baumgartl lieber als all die Stromlinienförmigen, die in der grauen Masse gesichtslos mitschwimmen. Ist halt nicht der Typ, den alle lieb und nettt finden. Der macht halt die Klappe auf und riskiert, dass er es damit längst nicht allen recht macht. Und riskiert bewusst auch, dass ihn sein Trainer auf dem Kieker hat. Ich find das gut. Und ich wünsche ihm, dass er bald so gut ist, das Geraerts nicht mehr an ihm vorbei kommt. Timo, Du hast ein blau-weißes Herz: geh Deinen Weg! Glückauf!
Likes1 Dörfler
zitieren
Blau-weißes Herz? Was für ein Quatsch. Wenn er das hätte, würde er sich den A.... aufreißen, um spielen zu können. Auch ich hab kein einziges gutes Spiel von ihm für uns in Erinnerung. Mag ja sein, dass er nicht so stromlinienförmig ist. Aber dann muss er auch Leistung zeigen, so wie das früher Effenberg oder Basler meistens gemacht haben. So wie Baumgartl sich darstellt, ist er nur ein überbezahlter Mitläufer, wie so einige andere bei uns auch.
Likes2 GEbietsherrschaft04 HolterDerPolter
zitieren
Gegenfrage: Was zeigt ein Matriciani seit Saisonbeginn für Leistungen? Evtl. ist er ein Trainingsweltmeister und seine damalige Monstergrätsche bringt uns momentan auch nicht weiter. Man hätte noch 2-3 andere Spieler suspendieren können, aber haben uns diese ganzen Suspendierungen weitergebracht?
Likes1 Linksaussen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Linksaussen

Also mir ist Timo Baumgartl lieber als all die Stromlinienförmigen, die in der grauen Masse gesichtslos mitschwimmen. Ist halt nicht der Typ, den alle lieb und nettt finden. Der macht halt die Klappe auf und riskiert, dass er es damit längst nicht allen recht macht. Und riskiert bewusst auch, dass ihn sein Trainer auf dem Kieker hat. Ich find das gut. Und ich wünsche ihm, dass er bald so gut ist, das Geraerts nicht mehr an ihm vorbei kommt. Timo, Du hast ein blau-weißes Herz: geh Deinen Weg! Glückauf!


Baumgartl ist gerade 8 Monate auf Schalke und wurde schon von zwei Trainern suspendiert. Der hat nicht ein gutes Spiel gemacht obwohl er Einsatzzeiten hatte und Du erzählst hier was von einem Blau weißem Herz. In was für einer Welt lebst Du? Albert Streit falls du den überhaupt kennst, fällt bei dir bestimmt auch in diese Kategorie mit dem blau weißem Herz, der Name "Streit" sagt doch schon das er unbequem ist. Solche Typen liebst du doch ;⁠-⁠)
Likes1 GEbietsherrschaft04
zitieren
Offensichtlich lebe ich nicht in einer Welt, wo es üblich ist, andere Menschen bei jeder sich bietenden Gelegenheit abzuwerten und für unfähig zu halten, um sich in seiner eigenen Haut mit all seinen Mittelmäßigkeiten und unübersehbaren Schwächen einigermaßen wohl zu fühlen.
Likes2 Schalker1965 Dörfler
User Pic
zitieren
Timo Baumgartl kann aufgrund seiner jetzt überstandenen Krankheit seit (ich schätze) 2- 3 Jahren seine früheren Leistungen nicht mehr erreichen. Einen ähnlichen Verlauf nahm die Karriere von Haller, der die gleiche Krankheit hatte. Die Verantwortung für das jetzige Dilemma liegt bei Schalke 04. Wenn sie einen Spieler mit der Krankheitsgeschichte verpflichten, müssen sie sich des Risikos bewusst sein. Mit der Entscheidung durch Geraedts verletzten sie die Fürsorgepflicht eines Arbeitgebers im groben Maße. Schalke steht da, wo es steht, weil der Verein von Dilettanten dahin geführt wurde. Jetzt räumt man auf, spät, vielleicht zu spät. Ich hoffe, sie halten die Klasse. Wenn sie es schaffen, müssen sie in sämtlichen Bereichen an Qualität zulegen. Im Scouting, bei Transfers, im Umgang mit Spielern, sie müssen eine Rund-um-Erneuerung anstreben, um dem Dilettantismus zu entkommen. Wenn es stimmt, dass Schalke 63 Mio. € für Gehälter ausgibt, der Lizenzspieleretat aber nur 20 Mio € beträgt, weiß jeder mit ein bisschen ökonomischen Verstand wo der Hase begraben liegt. Schalke ist ein Selbstbedienungsladen.
Likes3 Linksaussen eljoig Dörfler
zitieren
Ehrliche offene Typen mit großer Schnauze immer gerne !
Von diesen Typen erwartet man dann aber erst recht Leistung oder zumindest Einsatz
Wenn jemand dann aber nicht mal eine gute Perfomance hingelegt hat, nicht mal eine Halbzeit lang gut gespielt hat sollten solche Leute dann eher an Ihrer Leistung arbeiten statt den Mund aufzumachen.

Was er in seinem Brief schreibt ist lächerlich, denn das er sich mannschaftdienlich verhält ist das mindeste was man von einem Fußball Profi erwartet Lachen

Einfach nur froh das man bis zum Ende der Saison nicht mehr Angst haben muss das er zusammen mit Kaminski aufläuft
zitieren
Seine Leistung ist konträr zur großen Fresse: Ist das in Wahrheit ein verkappter Rot-Weisser? Lachen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben