Oberliga Westfalen: Ziel Aufstiegsplatz bleibt, trotz "erster Mini-Krise" beim SV Schermbeck

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Oberliga Westfalen
Ziel Aufstiegsplatz bleibt, trotz "erster Mini-Krise" beim SV Schermbeck

Zugespitztes Aufstiegsrennen in der Oberliga Westfalen und der SV Schermbeck macht schlapp. Was ist da los? Wir haben mit Trainer Sleiman Salha gesprochen.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Nichts gegen die Jungs aus dem hübschen Örtchen; aber mal im Ernst: Welchen Sinn würde ein Aufstieg mit einem Dorfsportplatz vor nicht mal 100 Zuschauern machen? Selbst Maaslingen in der Westfalenliga 1 hat meist 3-4 mal so viele Zuschauer. Und Platzek und Grund werden zur neuen Saison weg sein.

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." (George Best)
zitieren
Na ja, ich denke dass die Anzahl an Zuschauern nicht großartig relevant ist hinsichtlich der möglichen Teilnahme an der Regionalliga. Der Großteil der Kosten kann bei kleineren Vereinen nur über das Sponsoring gedeckt werden. Bei unserem RWE herrscht ja auch, vor allem in den Vorjahren, die Meinung, dass man durch die Anzahl der Zuschauer, Größe des Stadions usw aufsteigen müsse statt sportlich zu performen. Kann mich an viele Posts hinsichtlich Rödinghausen und Verl erinnern. Aber egal in der Sache jetzt.

Kevin und Platzo gehen? Ich habe bisher nichts diesbezüglich irgendwo gelesen.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben