RWE: Young ist zur Stelle - Zittersieg gegen den VfB Lübeck

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
zitieren
Ja Eagle
Likes1 Oppa Tom
zitieren
Zitat - geschrieben von Schwachkopf
Gegen den modernen Fußball...

Zitat - geschrieben von Black Eagle
Kleine Info. Du bist gegen den modernen Fußball? Der "alte" Fußball kam ohne die Pyroscheiße aus.

Zum ersten Mal im GMS war ich 1975. Pyro oder Böller gabs da nicht. Gewalt leider durchaus schon, von allen Seiten. Idioten sind nun mal zeitlos. Aber was Pyros oder Böller mit echtem, altem Fußball zu tun haben sollen? Meiner Meinung nach: nichts.
Likes3 memax Rotor GEnogo
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von voRWEg1907

Zitat - geschrieben von RW-Mnsterland

Stimmung heute im Stadion leider unterirdisch. Da wird Isi als Schütze des Tores des Tages ausgewechselt, und es klatsch kaum jemand. Die Nummer mit den Bengalos war zudem mal wieder pure Selbstdarstellerei und wird 20.000 Euro oder mehr kosten. Idi...en

Wenn ich so'n Mist höre, krieg ich Plaque. Geile Bengalo-Show! Vermutlich sogar aus einem bestimmten Grund...
Idioten sind diejenigen, die es verbieten wollen. Diejenigen, die nie inner Kurve standen und sich den Schal vor Mund und Nase gehalten haben ind trotzdem feierten.
Dreckiger Sieg, schlecht gewechselt, letztendlich aber n Dreier. Also hört auf zu heulen!

Gegen den modernen Fußball...


Dann kriegste halt Plaque. AM Besten gleich noch Krätze dazu. Das sind Vollpfosten, die sich wichtiger nehmen als alles andere. Schaden anrichten und keine Verantwortung dafür übernehmen. Diese Kindersingsangtruppe will alle in Geiselhaft für ihren Scheiß nehmen. Der Verein geht ihnen am Arsch vorbei.

Eine schwierige Kindheit ist übrigens keine Entschuldigung, sich als Erwachsener wie ein Arschloch aufzuführen
Likes6 Rotor willi-glueck RWE1 MexicanBorusse Oppa Tom CowboyMitWeissemHut
zitieren
Sind Verstorbene der sogenannten aktiven Fanszene etwas besonderes ? So traurig es auch ist , so sterben doch im Laufe der Zeit auch Mitglieder und Fans unseres Vereins . Da wird aber kein Spektakel gemacht . Hatte ich noch Respekt vor der Choreo , hat sich dieser Respekt in Entsetzen zur Pyroaktion umgewandelt . Pyromanen haben nichts im Stadion zu suchen . Es war wohl so , wie in Dortmund , auf einmal stehen neben dir die Pyroaffen , diese Fackel brennt und es ist unmöglich, alleine wegen dieser unsäglichen Hitze , etwas zu unternehmen . Ist die Fackel abgebrannt sind diese Typen ruckzuck wieder weg . Es ärgert mich , dass einige wenige , die Kurve so im Griff haben . Pyro hat im Stadion , egal wo , nichts zu suchen . Nur der RWE
Likes4 Baby Rotor Bergmannsfeld CowboyMitWeissemHut
zitieren
Ich bin total angefressen. Eine dicke Erkältung hat mich besucht. Und als Begleitung Onkel Frust und Tante Wut. Wieder müssen wir uns mit diesem sch... Thema auseinandersetzen. Merkt ihr was? Immer wenn man glaubt/hofft, dass es sich endlich etwas beruhigt hat, dann geht es wieder los. Als wenn die Heiopeis nur darauf gewartet hätten. Für die Zukunft. Wenn nix passiert, im Stillen freuen. Aber auf keinen Fall zu laut loben und Freude dokumentieren. Das Scheint wie so ein Schlüsselreiz/Auslöser zu sein. So, wenn das für Preußen nachher schlecht läuft, eskaliere ich. Und dann soll mir mal einer quer kommen.
Bleibt sauber und für alle, deren Verein noch spielt, viel Erfolg!
User Pic
zitieren
Tja, ich seh das vielleicht ein wenig anders als die Meisten hier. Ich mag grundsätzlich Pryoshows und finde und fand diese in einem kontrollierten Rahmen auch gut. Die Grünen dürfen mich jetzt wegen dem Feinstaub etc. gerne steinigen. :-).
Im Stadion ist das allerdings heutzutage verboten (ob man es mag oder nicht) und kostet Geld. Deswegen kann man die Pyro im Stadion nur verurteilen und ermittelte Zünder zur Kasse bitten.
Wenn sich viele von den Ultras auf den "alten" Fußball berufen, so sollte der ein oder andere hier daran denken, dass die Jungs selten 30 Lenze oder älter sind. Das heißt für die, ist der alte Fußball vermutlich der Fußball aus den 80er und 90er. In den 90er Jahren wurden sogar im Fernsehen von der Pyroshow im GMS geschwärmt. Auch das darf man nicht vergessen, wenn man so schnell über die Leute heute urteilt. Die Zeiten haben sich aber verändert. Insoweit ist nicht alles schwarz oder weiß für mich.
zitieren
Guten Morgen zusammen,

so wie Berti das vorhin beschrieben hat, war es gestern mit diesen schwarzen Pyro-Affen.

Kamen wie aus dem Nichts und waren nach dem Abbrennen sofort verschwunden. Und: es war wirklich eine ordentliche Hitzeentfaltung. Da willste nur weg. Vom Rauch ganz zu schweigen.

So habe ich zB die ersten 7 Minuten mal gar nix vom Spiel mitbekommen. Also !
zitieren
Im Beitrag zum Fastabbruch Paderborn - Rostock habe ich schon meine Meinung geschrieben. Da passt das zu den Pyro-Idioten dazu:

[...] Ach, ich vergaß... die Choreos mit verbotenen Bengalos ist ja sooo geil. Hat nur nix mit Fussball und dem Unterstützen der Mannschaft zu tun. Es ist Selbstdarstellung. Wenn ihr es doch so geil findet und dazu steht, dann verhüllt euch doch nicht. Steht dazu, richtet ein Lastschriftverfahren für den Verein ein, damit er die Strafen bei euch abbuchen darf. Ihr meint, ihr wärd so wichtig... euch braucht keiner. Auch immer die Vorgaben, zieht Dies und Jenes an. Seid ihr meine Eltern oder Frau, dass ihr bestimmen dürft, was ich im Stadion anziehe? Und dieses ständige in schwarz in der Kurve stehen... das sind bei einem sehr geringen Teil der Vereine die Vereinsfarben
Likes1 CowboyMitWeissemHut
zitieren
Machen wir uns nichts vor. Wenn der Widerstand gegen dieses Verhalten nicht aus der Szene selbst kommt, rennen wir gegen eine Wand. Und wenn ich mir vorstelle, dass die hier mitlesen und sich diebisch freuen... Ach ja, wer hier von schwarz-weiß Denken redet, der sollte sich bitte vor Augen halten, dass es "etwas verboten" oder "etwas erlaubt" hier nicht gibt.
So, Kaffee, Brötchen und Ruhe im Karton. Vielleicht bis später im Chat und Konzentration auf das wesentliche. FUSSBALL!
zitieren
Zitat - geschrieben von Black Eagle

Machen wir uns nichts vor. Wenn der Widerstand gegen dieses Verhalten nicht aus der Szene selbst kommt, rennen wir gegen eine Wand. Und wenn ich mir vorstelle, dass die hier mitlesen und sich diebisch freuen... Ach ja, wer hier von schwarz-weiß Denken redet, der sollte sich bitte vor Augen halten, dass es "etwas verboten" oder "etwas erlaubt" hier nicht gibt.
So, Kaffee, Brötchen und Ruhe im Karton. Vielleicht bis später im Chat und Konzentration auf das wesentliche. FUSSBALL!


Bei solchen Szenen wie in Paderborn gestern oder letzte Woche in Rostock, da muss es mal öfter zu Spielabbrüchen und Punktabzügen kommen. Gerne auch beide Mannschaften mit Null Punkten. Dann werden die Vereine auch endlich mal was gegen das Gesocks machen. Ohne Punkte steigt man ab.
zitieren
Zitat - geschrieben von Black Eagle
Und wenn ich mir vorstelle, dass die hier mitlesen und sich diebisch freuen

Ich glaube nicht, das die sich diebisch freuen, wenn sie hier mitlesen – die Begeisterung für ihre Aktivitäten zur Bewahrung des echten, wahren Fußballs hält sich doch erfreulicherweise sehr in Grenzen.

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben