BVB: Matthäus mit Klartext - Dortmund hat bisher keine fünf Punkte verdient

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
BVB
Matthäus mit Klartext - Dortmund hat bisher keine fünf Punkte verdient

Lothar Matthäus lässt die zurückliegenden Bundesliga-Spieltage Revue passieren - und dabei lässt er kaum ein gutes Haar an Borussia Dortmund.

Artikel lesen
zitieren
Wir wissen selbst, dass sie ersten drei Spiele vom BVB keine
Offenbarung waren. Daher kann es nur besser werden, was wir alle hoffen.
Der Lothar soll sich um seine Bayern kümmern, denn da ist auch noch nicht alles
optimal.
zitieren
Lachen Smile Lachen

Wie viele Smileys darf man eigentlich ahen, ween die D. AG in der Krise ist ,ohne verwarnt zu werden?

Eigentlich egal, ich kann mich auch im stillen freuen ihr Konsumenten des Kommerzfußballs.


Zuletzt modifiziert von Brauer am 14.09.2023 - 10:27:25
zitieren
Zitat - geschrieben von RevierSport

BVB
Matthäus mit Klartext - Dortmund hat bisher keine fünf Punkte verdient


Recht hat er. Aber habe Ich ja schon wiederholt gesagt: BvB und FCB streiten sich diesmal nur um Platz 3 währen der Pillen- und der Brause-Club die Meisterschaft ausfechtenSmileLachenSmile
zitieren
Für solche (NICHT!)-Abw.-Leistungen solls auch keine Punkte geben, Lodda.
Haben 2 - 3 der längsten Kerle inne IV und kriegen regelmäßig Kopfbälle aufs Tor, heute 2 x von FR verarscht.
Was trainieren die Gelben überhaupt hinten!Sauer So streitet man letztl. um nix, maximal 1 Pl. am >Conference-(Liga)-Tisch. Das Spitzenspiel gestern hat die gr. Unterschiede zu den nächstplazierten bereits zementiert.Opssss Da war der dt. MEISTER ja zu sehen, während man ihm in DO akt. eher um Lichtjahre hinterher renne dürfte.Traurig

Eher spielt Berlin eien starke CL-Gruppe als dass DO diese übersteht. So kannste dir d. Uefacup kneifen.
Newcastle-ARRABIAVeraergertVeraergert wirds besser können.

JP

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben