BVB: Terzic sehr enttäuscht - "Spitzenmannschaften passieren solche Dinge nicht"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
User Pic
zitieren
Ich glaube nicht, dass es an Terzic liegt.
Die Mannschaft ist schuld. Persönliche Eitelkeiten und interne Streitigkeiten werden die Gründe sein.
Das was gestern Abend war, passiert in den letzten Jahren doch immer wieder. Anstatt in der kurzen Karriere möglichst Vollgas zu geben um möglichst viel zu erreichen, beschäftigt man sich mit Friseuren und Tätowierungen. Auch das Spiel gegen Mainz durfte man niemals „verlieren“. Aber das Kämpfen hat man in Dortmund völlig verlernt. Wenn es nicht läuft, tja, dann gewinnt man eben nicht.
Das ist nicht „Arbeiten“, wie man es im Ruhrgebiet versteht. Das ist eine Kindergartentruppe, die finanziell satt ist.

Nur der RWE!
Likes1 User2
zitieren
Liebe Borussen,
in der letzten Saison habt ihr 83 Tore geschossen,wirklich allen Respekt, aber 44 Tore kassiert. Jeder Fussballlaie erkennt eigentlich wo der Busch brennt. Nur eure Führung nicht. Die kaufen lieber in Bremen einen Modeste 2.0 ein.

In Italien waren zwei zu haben, die jeder Hintermannschaft gut zu Gesicht steht. Einer zwar schon 36 aber ein ganz harter Knochen und der andere kostete 10 Mio und ist im besten Fußballeralter und ein Flankenkönig. Aber die sind ja jetzt Gott sei dank in Berlin gelandet.

Jetzt auf den Trainer einzudreschen ist unterste Sohle. Wie heißt es so schönLachener Fisch beginnt am Kopf zu stinken.
zitieren
Es ist ein Gesamtgebilde. Terzic und Kehl stehen in der Verantwortung. Aus der letzten Saison hat man offensichtlich nichts gelernt. Wieder ein Panikkauf in letzter Minute, und spielerisch geht es weiter wie letzte Saison, nur mit dem Unterschied, dass Reuss auf der Bank sitzt. Bin mal gespannt,wie lange das gut geht. Terzic ist einfach überschätzt und überfordert.
zitieren
Zitat - geschrieben von speedy1812

Zitat - geschrieben von Brauer

:->Zwinker))))) so muss es mit der D.- AG weitergehn. Schöner ist es nur noch wenn sie verlieren!


es sind doch seit Jahren die gleichen Floskeln...
Ist halt so, wenn man vom eigenen Verein stark gefrustet ist, dann lädt man gerne
diesen Frust woanders ab.


Letal falsch kleiner Hobypsychologe!

Andere Vereine sind mir vollkommen gleichgültig.

Nur wenn die D.AG so schöne Ergebnisse liefert wie gestern oder noch besser am letzten Spieltag der letzten Saison, geht es mir noch einmal einen Tick besser! ?

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben