VfB Speldorf: Maslon nach 1:1 auf 180 - "Wir wurden betrogen, belogen und beklaut"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
VfB Speldorf
Maslon nach 1:1 auf 180 - "Wir wurden betrogen, belogen und beklaut"

Am 1. Spieltag der Landesliga trennten sich der VfB Frohnhausen und der VfB Speldorf mit 1:1. VfB-Trainer Bartosz Maslon war mit seinem Team sehr zufrieden, nicht aber mit dem Schiri.

Artikel lesen
zitieren
Ob Herr Maslon sich mit dem Interview einen Gefallen tut…

Mit rot-weissen Grüßen

tottitom10
Likes1 Alleinikov
User Pic
zitieren
Das war auch mein Gedanke. Jeder mit etwas Erfahrung weiß was jetzt passiert. Das Interview ist Kreisliga c Level. Da tut er vor allem seinen jungs keinen Gefallen.
zitieren
Trainer haben halt Emotionen und das ist gut so - manche hauen einen raus und auch OK so! Es gibt Prototypen unter den Schiris, die erkennt man schon mit der Ankunft und auf einen traf Herr Maslon wohl heute - ganz schlimm oftmals in Oberliga!
zitieren
Oha, das wird eine lange Sperre für den Trainer geben. Betrug und mit Absicht ist genau das was der Verband hören möchte. Man sollte erst denken und dann sprechen.
zitieren
Emotion hin, Emotion her...Die Äußerungen dieses Herrn Maslon zeugen von einem nicht gerade hohen Intelligenzquotienten und tragen sicherlich nicht dazu bei, für den Schiedsrichterjob zu werben. Aber ob er so weit denken kann?? Ich denke eher nicht!
zitieren
Michael-Volker

Klar, Ihre Worte sind auch verständlich und ich habe bei der Betrachtung hier nur die Sicht von Herrn Maslon betrachtet. Man sieht aber ja auch, dass es der VFB über Trainer Issam Said anders sieht und das ist nach Spielen nicht selten so! Emotionen sollen sein und besonders im Fußball, aber sie können auch sehr kontraproduktiv sein.
zitieren
Der Frohnhausener Trainer sieht es anders????? Welche Sichtweise stimmt den jetzt?????
zitieren
Ex-Schnapper

Liegt halt im Auge des Betrachters und gab es im Fußball nach Spielen ja schon sehr oft über alle Ligen! Speldorf hat gute Truppe und der VFB mit Remis sicherlich auch zufrieden - beide wichtigen Auftakt nicht verloren und Mittwoch geht es weiter! Glück auf
zitieren
Die Wortwahl des Speldorfer Trainers geht in dieser Form gar nicht, er unterstellt eine bewusste Benachteiligung seiner Mannschaft. Ich habe das Spiel gestern gesehen, der Schiedsrichter hat vieles richtig und möglicherweise auch manches falsch entscheiden ( was auf jeden Verantwortlichen und Spieler in jedem Spiel auch so zutrifft), aber eine bewusste Benachteiligung des VfB Speldorf in diesem Spiel auszumachen ist völlig absurd.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben