Regionalliga: Fortuna Köln bleibt dran, Lotte in Form vor RWE

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Regionalliga
Fortuna Köln bleibt dran, Lotte in Form vor RWE

Am 15. Spieltag der Regionalliga West lösten die "Big Five" der Liga ihre Aufgaben tadellos. Auch Fortuna Köln zeigte - mal wieder - Muskeln.

Artikel lesen
zitieren
Eben in Wiedenbrück gewesen. Wiedenbrück kann Defensive, das wissen wir. Wiedenbrück kann keine Offensive, das wissen wir auch. Fortuna Köln fast ausnahmslos feldüberlegen, aber ohne dicke Chancen und umwerfende Ideen. Kölns defensiver Schlüsselspieler ist Lanius, der hinten alles wegräumt. Offensiv ist Owusu derjenige welche, der den Unterschied ausmacht. Najar beim Siegtor eiskalt. Man darf den Kölner Auftritt als reif und effizient bezeichnen. Deswegen sind sie so nah oben dran und werden da auch bleiben.
zitieren
In Essen macht der Slogan "Das Virus lässt nicht nach" in Anlehung an eine unnachahmlichen TV-Ansprache vor ein paar Monaten einer Hochintellektuellen an das Volk, wobei man in Essen jetzt unter "Virus" Fortuna Köln, RWO, Münster, Wuppertal subsumiert.

Das ist bitter - für RWE, weil man sich in der Siegesserie punktemäßig nicht absetzen konnte. Die nächste Niederlage kommt bestimmt.

Und der Volksmund sagt: "Viele Hunde sind des Hasen Tod". Ich befürchte Schlimmes - für RWE.
zitieren
Auch Schwachsinnigkeit ist hin und wieder unermesslich.
User Pic
zitieren
OWL ist die Abkürzung für "Oh, wie langweilig". Man merkt es den Leuten an.


Gabba Gabba Hey!

zitieren
Der Unterschied bei fortuna köln ist, dass sie nur auf die Knochen gehen, und zerstören wollen, wenn sie gegen technisch gute Mannschaften spielen. Das ist ihre Stärke, deshalb auch diese Zuchtbullen alle über 1,90m, siehe Foto. Kackverein!
zitieren
Yep, Labernich, Körperlichkeit ist bei den Kölnern großgeschrieben. Aber es ist durchaus effizient.
User Pic
zitieren
@Labernich:

Nun ja, Fortuna ist Siebter in der Fairnesstabelle der Regionalliga, da kommen noch so einige Vereine weiter unten. Vielleicht ja auch Deiner? Ziemlich armseliges Klischeeposting...
zitieren
Richtig ist: Seit Jahren hat sich keine Mannschaft so unfair an der Hafenstraße präsentiert wie Fortuna Köln. Von der ersten Minute an wurde der Schiedsrichter mit Schauspieleinlagen getäuscht - Spielverzögerung von Minute 1 an, das muss man erst mal bringen. Im Spielverlauf profitierten sie von der neuen Großzügigkeit der Schiedsrichter, die mehrere gelbe Karten nicht zeigten. Das 0:1 fiel nach einem Einwurf, den Köln erhielt, obwohl Köln den Ball ins Aus geschossen hatte. Anschließend fand kaum noch ein Spiel statt, weil bei jedem Angriff von RWE sich ein Fortune auf den Boden warf und sich schreiend wälzte. Klare Elfmeter wurden nicht gegeben.
Stehplatzmitte hat in einem anderen Thread geäußert, für wie clever er so ein Verhalten hält und obendrein den Elfmeter angezweifelt.
Das dazu.
Wir müssen die Hausaufgaben machen. Am 29. Januar fällt dann eine Vorentscheidung.
User Pic
zitieren
@ Anton:

RWE ist übrigens 16. der Fairnesstabelle. Also da würde ich doch die Füße mal etwas stiller halten. Zahlen lügen nicht. :-)

Dass immer nur wieder das eine Spiel an der Hafenstraße als Beweisführung herangezogen wird ist ja bezeichnend. Mehr hast Du also nie gesehen. An dem Tag waren wir schlecht und haben verdient verloren. Punkt. Und den Elfer konnte man geben. Obwohl Holzweiler den natürlich unbedingt wollte. Sowas hat er bei Viktoria schon gerne (und oft) gegen uns provoziert. Als er reinkam wusste ich schon, wie wir das Spiel verlieren würden...

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben