Kommentar: BVB-Star Reus genießt Wertschätzung im DFB-Team

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Kommentar
BVB-Star Reus genießt Wertschätzung im DFB-Team

Julian Draxler wird beim WM-Auftakt der deutschen Mannschaft vorne links spielen. Marco Reus' Chance wird noch kommen. Ein Kommentar.

Artikel lesen
zitieren
Es gibt nichts schlimmeres als ein (Kreuzbandriss)oder (anriss) aber ich freue mich so .
Das wir es geschafft haben .
Zwinker
User Pic
zitieren
Wartet doch mal ab! Draxler hat beim Confed-Cup gut gespielt.Wenn Özil spielt,kommt die Frage hoch,wie das Publikum sich verhält.Das ist ein total nerviges Thema,aber es ist nun mal da.Und Mexiko ist in der Abwehr so anfällig,das Spiel wird man schon gewinnen.


User Pic
zitieren
Das Risiko einer erneuten Verletzung von Reus könnte gegen Mexiko zu groß sein. Die gehen ziemlich auf die Knochen.
zitieren
Reus wird der Spieler der WM.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von toto-herne

Reus wird der Spieler der WM.

Kann man nicht sagen,weil keiner das vorhersehen kann.Ich weiß auch nicht,wie der ehem. Spieler Cacao darauf kommt.Und außerdem ist er so verletzungsanfällig wie wir ja alle wissen,da hat man immer ein wenig Angst um ihn,wenn es zum Zweikampf kommt.Spieler der WM ist bisher Ronaldo! Wahnsinn auch, wie schnell der mit 33 noch ist.Für mich absolut die Nr.1 auf der Welt,vor Messi-hat nix mit gestern zu tun.Ein weiterer Kandidat könnte noch de Bruyne werden.Ich rechne schon damit,dass Belgien Panama Morgen abschießt-und de Bruyne auch ein gutes Spiel macht.Wenn die Dinge ihren normalen Lauf nehmen,dann könnte Belgien der Viertelfinalgegner der deutschen Mannschaft werden..Zwinker


Zuletzt modifiziert von F.C.Knüppeldick am 17.06.2018 - 10:17:54


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben