toto-herne Zuletzt aktiv: 15. Juni 2019 - 12:01 Mitglied seit: 26. Juli 2017 Wohnort: Herne-Baukau
  • 4 Likes
  • 548 Aktionspunkte
  • 101 Foren-Beiträge

ASC 09 Dortmund
@Knüppeldick, entschuldige, hast vollkommen Recht. Passiert manchmal im Eifer des Gefechts. Gut, dass du aufpasst. Ehrlich. Liebe Grüsse Thorsten
ASC 09 Dortmund
und bevor du so tust, als seist du für irgendetwas verantwortlich im Verein, lerne bitte den korrekten Vereinsnamen du Blender. Auf deine Reaktionen bin ich gespannt oder meinst du etwa Sanktionen?
ASC 09 Dortmund
Dann lies doch mal die Kommentare in unserer Fangruppe. Und nach einem Gespräch während des DSC Spiels mit unserem Vorsitzenden, kann ich nur wiederholen, dass selbst beim Vorstand null Interesse von Seiten der Westfalia an diesem Turnier besteht.
KFC Uerdingen: Beschränkte Möglichkeiten durch U23-Regel
Da hast du sicher recht!
3. Liga: Einfallslose Uerdinger verpatzen Saisonstart
Ich erinnere mich noch an deine Prognosen zum KFC vor der Regionalligasaison. Da biste ja wie immer grandios gescheitert. Für dich gilt übrigens folgendes Sprichwort, „wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten“! Liebe Grüsse Thorsten
ASC 09 Dortmund
War doch nur ein Vorbereitungsturnier. Ihr werdet auch dieses Jahr wieder sehr stark sein. Unser Coach schenkt den Cranger Kirmes Cup sogar immer ab. Viel Erfolg für 18/19
Brandrede: Lienen pestet gegen Schalke-Trainer Tedesco
nein, nein! Jetzt ist es raus!!!
Brandrede: Lienen pestet gegen Schalke-Trainer Tedesco
Hallo Blatter, mit dem polemisieren hast du dich verraten. Du weisst was ich meine.
FSV Duisburg: Isiktas über die Blitz-Nachfolge auf Vlaovic
bedeutet???
FSV Duisburg: Isiktas über die Blitz-Nachfolge auf Vlaovic
Viele Beiträge sind lesenswert und authentisch wie z.B. von Lackschuh, der oft gute Sachen schreibt. Was aber total nervt sind diese Neuanmeldung nach gewissen Ereignissen. Dann posten diese Accounts ein paar Tage ganz heisse Infos und verschwinden wieder von der Bildfläche. Das macht dieses Forum hier zur Farce.