Schalke-Schock: Goretzka-Wechsel zu den Bayern perfekt

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke-Schock
Goretzka-Wechsel zu den Bayern perfekt

Leon Goretzka verlässt den FC Schalke 04 im Sommer 2018 und wird für den FC Bayern München spielen.

Artike l lesen
zitieren
Glückwunsch Leon das ist der nächste Schritt seiner Karriere.Auch wenn hier wieder einige beleidigt sein werden aber Bayern ist einer der größten Clubs der welt und es ist klar das da jeder spielen will.Ich freu mich für ihn
zitieren
ACH JA:
Schalker schön mal Danke sagen beim Heidel...das er euch noch paar Tage für doof verkauft hat, an die Chance glaubte, kämpfte alles!!!
Denn er bekräftigt nun selbst, das er gelogen hat, da er es seit Montag weiß!!!
zitieren
Wirklich an einen Verbleib geglaubt, hat ja keiner. Aber irgendwie wirkte der Junge nicht ganz so beratergelenkt; grader im Kopp. Irrtum!

Er wird dort untergehn - wie so manch' anderer feiner Fußballer auch. Hatte in der Vergangenheit zu oft Verletzungen, obwohl die Belastung hier eine geringere war als sie bei den Bayern sein wird. Selbst hier hat er schon "Stresssymptome....?" Naja...Viel Spaß!

Wird interessant, wie er Sonntag empfangen wird...
Glück auf!
zitieren
Tschüss
zitieren
Moin,
ja leider ist das heutzutage so im Fussballgeschäft.
Man holt die Jungen Kerle, stattet sie mit oredentlichen Verträgen aus,
macht sie besser, läßt sie Ihre Verletzungen auskurieren und wenn dann alles im Lot ist geht der Verein leer aus.
Wichtig ist das Handgeld nicht teilen zu müssen und später dann Titel zu holen.
Wahscheinlich wird er beim nächsten Tor das Wappen küssen !
zitieren
Wird ne lustige Rückrunde für Goretzka.
Anstatt die Blauen dankbar sind , dass er für sie die Knochen hingehalten hat und sein Vertrag erfüllt hat , kommt bei den Pseudofans nur Hass und Neid auf.
zitieren
jetzt weiß man wohl auch worum es beim treffen Anfang der Woche bei Tönnies ging

das ganze hat trotzdem irgendwie einen komischen beimgeschmack - da der wechsel jetzt "offiziell" ist..aber schon seit Dezember anscheinend feststeht und man für dumm verkauft wid
User Pic
zitieren
Ich bin gespannt wie er sich macht. Man sagt ja immer, ein weiteres Jahr würde dem Jungen gut tun. Das hat man damals auch bei Sane gesagt und der hat bei City eingeschlagen. Dass er zu den Bayern geht ist dennoch bitter und so wird es für ihn wirklich keine leichte Rückrunde. Das verzeihen die Fans einfach nicht.
zitieren
Einfach nicht mehr einsetzen den Blödmann. Gibt sowieso Stress mit den Schalkefans.
zitieren
Das es so kommt war klar. Aber dieses Hingehalte über Monate finde ich zum kotzen. Als wenn er es erst jetzt entschieden hätte zu gehen. Das steht doch schon seit langer Zeit fest. Von mir aus kann er den Rest der Saison auf der Tribüne sitzen.
zitieren
Typisch <schalke Fans !!! Jetzt wird der Leon verteufelt,weil er sich sportlich und finanziell verbessern kann,jedes Jahr CL,fast immer in Berlin und steht somit reichlich im Focus.Für seine Karriere ,auch Nationalmannschaft,sicher hilfreich.Der Leon wird auch Stammspieler bei den Bayern.

Ausserdem,wer hat den VfL gefragt,als Leon 2013 nach Schalke kam ?

"Der Ball ist Rund"
zitieren
hat ja wohl keiner ernsthaft an einen Verbleib von goretzka geglaubt,wenn der beste deutsche Verein ruft gibt es kein halten für einen Spieler.in der neuen Saison wird er dann endlich wissen wie es ist die Meisterschale in den Händen zuhalten.
zitieren
man sollte erstmal die Stellungnahme von Peter Neururer abwarten,danach kann dann entschieden werden ob der Abgang gut oder schlecht ist.
zitieren
@limbecker

LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen Die Idee mit Pedda ist gut LachenLachenLachenLachenLachenLachen

"Der Ball ist Rund"
zitieren
Deine Reaktion ist beängstigend.Schrei doch,wenns dir Spass macht !!!!
Kleingeistig

"Der Ball ist Rund"
User Pic
zitieren
Krank !

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben