Captain Chaos Zuletzt aktiv: 10. April 2024 - 11:08 Mitglied seit: 16. Mai 2015 Wohnort: Essen
  • 40 Aktionspunkte
  • 0 Foren-Beiträge

Thon über Schalke-Krise: "Schlechter als in der Abstiegssaison"
.“ Diese mannschaftliche Geschlossenheit „funktioniert nur auf dem Feld noch nicht“. Wo funktioniert sie dann? Bei einem "kühlen Blonden" nach dem Training? ;-)
RWE: Eine Verlängerung - Für Sextett wird es eng - Young grübelt noch
Das Beste für Isa und Rot Weiss kann nur Vertragsverlängerung heissen. 2. Liga kommt für Isa noch zu früh. 2. Liga kann er übernächste Saison auch mit den Roten spielen. ;-)
RWE-Beben! Münster will Grote - Essen lässt Kapitän nicht gehen
Das unsportliche Pack aus Münster hat bewusst den Zeitpunkt gewählt, um Unruhe in den Verein zu bringen. Ich finde , dass sich Grothe damit beschäftigt, ist legitim. Aber bitte dann erst nach dieser Saison.
Schalke-Schock: Goretzka-Wechsel zu den Bayern perfekt
Wird ne lustige Rückrunde für Goretzka. Anstatt die Blauen dankbar sind , dass er für sie die Knochen hingehalten hat und sein Vertrag erfüllt hat , kommt bei den Pseudofans nur Hass und Neid auf.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen