RWE: Das sagt Trainer Sven Demandt zu der Fankritik

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
Das sagt Trainer Sven Demandt zu der Fankritik

Regionalligist Rot-Weiss Essen trifft am Freitag (20:45 Uhr, Stadion Essen) im DFB-Pokal auf Borussia Mönchengladbach. Die jüngste Pleite gegen Wuppertal trübt die Vorfreude.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von phil2610

@cantona08,
10.400 waren da, stimmt aber nach deiner Aussage waren keine Wuppertaler da.
Davon waren 2.500 aus Wuppertal !!! dabei, die mehr Stimmung gemacht haben als die ca. 8.000 Essener.
Immer schön die Kirche im Dorf lassen-


@phil2610
Touché! - Ändert aber nix daran, dass 8.000 Zuschauer verärgert bis frustriert den Ort des Geschehens verlasssen haben. Begründung siehe vorherigen Post.
Auch wenn sich die Taler zurecht wie Rumpelstilzchen aufgeführt haben, hat das nix mit unserem Dom zu tun, den lassen wir sowieso zu Hause. Und euer Dorf liegt nunmal an der Wupper. Und hat zur Zeit nicht mal n Bahnhof.


User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von VicvanAchtern

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
Das ist schon jetzt der Trainerspruch des Jahres


Also, ich bin nicht unbedingt ein Fan von SD, aber jetzt muss ich doch mal eine Lanze für ihn brechen. Hier handelt es sich wohl wieder einmal um so eine Geschichte, die von RS schlicht aufgebauscht wurde. Der Originalton von Demandt hört sich in der WAZ ganz anders an:

"Natürlich wurde im internen Kreis der „totale Stromausfall“ nach der Führung gegen den WSV thematisiert, die Diskussionen in Fankreisen gingen sogar soweit, die Mannschaft habe daraufhin einen Gang zurückgeschaltet und schon Kräfte für die Pokalpartie sparen wollen. Sven Demandt hat eine andere Theorie: „Nach dem beeindruckenden Start in Dortmund und einer richtig guten Trainingswoche wollten alle das Beste machen – und haben es nicht hingekriegt. Die Mannschaft hat sich wieder einmal selbst zu viel Druck gemacht. Aber das ist jetzt aufgearbeitet und abgehakt.“"

Kein Wort von "unerwarteter Gegenwehr". Da sind der RS wohl mal wieder sämtliche "sprachlichen" Gäule durchgegangen.

waz.de/sport/lokalsport/essen/rwe-will-s ich-die-vorfreude-nicht-nehmen-lassen-id 211527495.html
.

In der Ruhe liegt die Kraft. Und sowieso gilt: Et is wie et is.
User Pic
zitieren
Man höre sich doch einfach die Pre-PK vor dem Pokalspiel an.

HP RWE dann auf Neues --- RWE auf Youtube

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben