RWE - WSV: Demandt ist nach Derby-Desaster bedient

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE - WSV
Demandt ist nach Derby-Desaster bedient

Wuppertal-Trainer Stefan Vollmerhausen durfte nach dem 3:1-Sieg an der Hafenstraße endlich wieder mal in Essen jubeln, RWE-Trainer Sven Demandt war bedient.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Ich hab gar nicht richtig rausgehört, dass SD bedient war. Da hat mein privates Umfeld gestern aber mehr aushalten müssen...
Rein rechnerisch ist gar nicht viel passiert, ein Prestige-Heimspiel verloren, kostet gut
2,5T Zuschauer, aber es kommen ja immer noch 8T. Scheiß drauf, Herr Vorsitzender?! - Na, dann einfach weitermachen, gell?
Dadurch, dass viele Konkurrenten am Wochenende ebenfalls verloren haben, ist die Punkteausbeute noch gleichmäßig verteilt, man kann noch keine Absetzbewegungen erkennen. Also kann man noch getrost einige Unentschieden spielen. Der Punkt könnte ja am Ende noch wichtig werden.
Same procedure....: Wir werden das Feld wieder von hinten aufrollen müssen, beste Rückrundenmannschaft. Kann man getrost langsam mal auf nem Wimpel plazieren. Nur, wann beginnt der Fehlstart? Nach dem Pokalaus und dem Unentschieden gegen Köln? Oder erst nach der zusätzlichen Niederlage in Krefeld???
Egal! Der Spruch steht schon: Wir hatten uns mehr vorgenommen!
Ich für meinen Teil bin sauer wg der DK, aber ich kanna mir nicht nur mehr, ich kann mir sogar anderes vornehmen!
Und jtzt freu ich mich erstmal aufn Elfmeterschießen am Freitag, was umd 1/2 1 in der Nacht immer noch nich beendet sein, aber auf jeden Fall verloren wird.
Es ist halt wie immer!


Zuletzt modifiziert von cantona08 am 07.08.2017 - 08:47:28


User Pic
zitieren
Hmmm,

die Transferperiode ist doch noch nicht vorbei, oder? Können wir nicht einfach mit dem WSV die Mannschaften tauschen? Aber unbedingt einschließlich Trainer bitte!
.

In der Ruhe liegt die Kraft. Und sowieso gilt: Et is wie et is.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben