RWE: Kevin Behrens suspendiert!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
Kevin Behrens suspendiert!

Vor dem Heimspiel gegen Ahlen fliegt der kritisierte Stürmer Kevin Behrens aus dem Kader und ist offiziell krank geschrieben. Es riecht nach einer Retourkutsche.

Artikel lesen
zitieren
Zitat - geschrieben von hafenstrasse97a

ich bleib dann morgen mal zuhause, ne !
f

Ich auch .
User Pic
zitieren
Wir gehen mit 5 Leuten hin ,denn RWE ist und bleibt unser Verein .Und wir stehen trotz allem hinter dem Trainer und der Mannschaft .Was würde euer Chef machen wenn ihr etwas gemacht hättet was er nicht gut finde.Er euch ne Ansage macht weil ihm euer Verhalten nicht passt und ihr am nächsten Tag euch krank meldet .Ihr bekommt dasselbe wie der Behrens.
Einfach mal ein bisschen weiter denken Lachen

Tippspiel Pokalsieger 2011

NUR DER RWE
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE Llle

Wir gehen mit 5 Leuten hin ,denn RWE ist und bleibt unser Verein .Und wir stehen trotz allem hinter dem Trainer und der Mannschaft .Was würde euer Chef machen wenn ihr etwas gemacht hättet was er nicht gut finde.Er euch ne Ansage macht weil ihm euer Verhalten nicht passt und ihr am nächsten Tag euch krank meldet .Ihr bekommt dasselbe wie der Behrens.
Einfach mal ein bisschen weiter denken Lachen
r

Die Enttäuschung über den bisherigen Saisonverlauf hat mir und mindestens 6 Dauerkartenbesitzern und Mitgliedern des Vereins veranlasst eine " Auszeit" zu nehmen . Dies geschah nach dem Lottespiel . Jetzt noch diese Suspendierung . Ich glaube wir haben richtige Probleme im sportlichen Bereich und da nehme ich mir das Recht heraus auch mal zu Hause zu bleiben . Mir reichen eben nicht nur maximal 25 Minuten pro Spiel , die man als Fußball benennen kann . Momentan ist mein Geduldsfaden erschöpft . Ich prostete bereits gestern dass ich auf einen Sieg hoffe , daran ändert sich auch nichts . RWE ist seit 50 Jahren ein wichtiger Bestandsteil meines Lebens , nur momentan passt es einfach nicht mit meinen Erwartungen an Mannschaft und Trainer . Ich wünsche allen die morgen ins Stadion gehen viel Spaß und Erfolg . Vielleicht bin ich jetzt in einigen Augen einiger User kein richtiger RWE Fan mehr , aber das ist mir egal . Jeder kann und soll für sich entscheiden wie er mit dem Dargebotenen zufrieden oder nicht zufrieden ist . In diesem Sinne nur der RWE .
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von rweberti

Zitat - geschrieben von hafenstrasse97a

ich bleib dann morgen mal zuhause, ne !
f

Ich auch .

Fragt doch mal den Kevin, ob er etwas mit euch Unternehmen möchte. Vielleicht hat er ja das Bedürfnis, mit euch über Mannschaftssport zu reden.
User Pic
zitieren
Welling:

Von "Suspendierung" hat übrigens niemand gesprochen (außer die WAZ),), richtig ist, dass er aus disziplinarischen Gründen nicht im Kader gestanden hätte. Das war aber am Mittwoch noch gar nicht klar,......

[url]https?://youtu.be/sdfdsi_5h_0[/url]
[url]https?://www.youtube.com/watch?v=Sy vrVXc_WJY[/url]



zitieren
Zitat - geschrieben von lidonit

Ich sah mein erstes Spiel an der Hafenstrasse 1963. Bin immer noch RWE Fan obwohl ich mitlerweile in Thailand lebe.Aber so langsam geht mir der Verein auf die nerven.Man sieht kein weiter kommen. An der Boerse sagt man Geldvernichtungsmaschine.Weitermach und schoenreden
Das Ziel ist der Weg.Nur beeilt Euch,habe nicht mehr als zuviel Zeit, bin 64.
Ich bin mir fast sicher,werde es nicht mehr erleben, Mit diesem Trainer in den3Jahren mit Sicherheit nicht.


Nobby, bist Du das etwa?Zwinker
Mensch, Du lebst doch jetzt gesund.
Natürlich werden wir das erleben.
Dass es nicht voran geht, kannst Du dem Trainer nicht anlasten.
Dafür ist er noch viel zu kurz in Amt und Würden.

Nur der RWE, auch in Thailand.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben