Partymacher Zum letzten Mal aktiv: 23. Juli 2021 - 19:18 Mitglied seit: 3. Juli 2013 Wohnort: Essen
  • 70 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße
Wir müssen meiner Meinung das Auftaktspiel in Rödinghausen unbedingt gewinnen,und dann zuhause gegen Wuppertal nachlegen,damit mal wieder richtig Stimmung in der Bude ist.Was wir brauchen ist endlich mal wieder Euphorie und den absoluten Siegeswillen.
Rund um die Hafenstraße
Wir müssen meiner Meinung das Auftaktspiel in Rödinghausen unbedingt gewinnen,und dann zuhause gegen Wuppertal nachlegen,damit mal wieder richtig Stimmung in der Bude ist.Was wir brauchen ist endlich mal wieder Euphorie und den absoluten Siegeswillen.
Rund um die Hafenstraße
Wer glaubt den wirklich das wir um die Meisterschaft mitspielen?
Rund um die Hafenstraße
Alles hängt von der kommenden Runde ab,die Chance war noch nie so groß,wenn man mal so schaut was so bei den anderen Vereinen abgeht aufzusteigen.Lucas steht unter Druck,noch so eine Saison kann man nicht verkraften und ich will das auch nicht noch mal erleben,deswegen brauchen wir Männers dir uns weiterbringen, und nicht so Mitläufer,deshalb Ruhe bewahren und hoffen das noch ein paar Granaten kommen.
Rund um die Hafenstraße
Ich glaube auch nicht das wir aufsteigen,oder es kommen ein paar richtig Gute,was macht euch nach dieser Saison soviel Mut das alle vom Aufstieg reden,wir haben 3Spieler geholt damit Spielst du nicht oben mit.
Rund um die Hafenstraße
Warum schafft es Waldhof Manheim sich 3 mal zu qualifizieren,unser Verantwortlichen sollten mal da ein Auge draufhaben,oder haben die auch 10Mio Etat?
Rund um die Hafenstraße
ich glaube wenn wie nächstes Jahr wieder so eine Kack Saison spielen brauchen wir sowieso Hilfe.
Rund um die Hafenstraße
Red Lumpi du hast vollkommen recht so wird das nie was,aber es bringt auch nichts dann jemand zu holen der sich nahtlos in die Leistung der abgebenen einreiht.Wir brauchen nicht nur Ersatz sondern Qualität.Ich finde wir machen das schon seit jahren wir geben jemand ab der Mittelmaß oder noch Schlimmer war,und holen uns wieder nur Mittelmass.Lukas braucht sich doch nur die Mannschaften angucken die jetzt Religation spielen,da sieht man was du verpflichten musst um Oben mitzuspielen.
Rund um die Hafenstraße
Habe gerade die Zusammenfassung von 1860-Saarbrücken gesehen,wenn ich so sehe wie die spielen,was die für Manschaften haben,hab ich für nächste Saison wenig Hoffnung das wir was reißen,wenn wir nicht noch ein paar richtig gute holen.
Rund um die Hafenstraße
Der Bonnmann sitzt bei 60 nur auf der Bank das ist ein guter Schnapper das wäre einer für uns !
Bisher erhaltene Verwarnungen:

Gelbe Karten:

Rote Karten: