Partymacher Zuletzt aktiv: 26. Juli 2023 - 20:51 Mitglied seit: 3. Juli 2013 Wohnort: Essen
  • 231 Aktionspunkte
  • 36 Foren-Beiträge

13

Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
kann man sich darüber richtig freuen, wieder nur ein durchschnittlicher Spieler,ich möchte nicht meckern,oder schlechte Stimmung verbreiten,aber um Oben mitspielen zu können brauchen wir andere Spieler.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
man sollte einfach mal jemanden dafür bezahlen der sich bei so Spielen wie gestern mit in die Kurve stellt uns so Typen fotografiert so was wie ein Detektiv,ist immer noch günstiger wie die ganzen Strafen bezahlen.Jetzt im Finale wäre doch ein passender Zeitpunkt.Dieses Pack darf in keinen Stadion zu sehen sein.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
aber die waren ja nicht von anfang an vermummt oder?
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Wenn Duisburg und Magdeburg aufsteigt,und Münster und Paderborn absteigt ist die 3 Liga ja noch sehr interessant.Dann spielen da nur noch Dorfvereine und 2 Manschaften lässt sich bestimmt super vermarkten.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
So sehe ich das auch,spätestens wenn Hoch 3 scheitert wird es sowieso ziemlich ungemütlich werden,und wie es jetzt im Moment aussieht werden wir ohne frisches Geld niemals oben mitspielen.Mit welchem Geld sollen wir nächste Saison Spieler verpflichten die besser sind als unserer jetzigen Stammspieler? Entweder hat Welling ein dickes Eisen im Feuer und kann noch nichts sagen,oder wir werden nächste Saison wieder scheitern.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Ich wünsche mir für die nächste Saison Wunderlich Mölders und Glowacz dazu noch ein Außenverteidiger und Ein rechtsaussen.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Aber um oben mitmischen zu können brauchen wir auch gute Spieler,können wir die uns überhaupt leisten?Wenn man die letzten 6-7 Jahre zurückdenkt wie viele Spieler sind gekommen und gegangen,das bringt doch nichts mittelmäßige regio- Spieler zu holen wir brauchen Granaten, die den Unterschied ausmachen und auch mal konstante Leistung abliefern.was meint ihr?
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Mit Glück hat das nichts zu tun,diese Manschaft scheint richtig geil auf Siege zu sein,und der Trainer scheint der richtige Motivator zu sein.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Ich frage mich nur was nächste Saison nötig ist, damit wir endlich mal oben mitspielen und ich meine die ganze Saison!Ist der Verein in der Lage Spieler zu verpflichten die uns Sofort weiterhelfen das Ziel zu erreichen.Oder gehen unsere Wunschspieler wieder aus Mangel an Geld zur Viktoria oder nach Rödinghausen ich habe meine Zweifel.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Bei Lotte sieht man die Weiterentwicklung die wir uns alle seit Jahren wünschen die haben damals auch ein größeren Umbruch gehabt,und es hat geklappt,wenn man 3 Jahre hintereinder immer um die Meisterschaft mitspielt,dann hat das nichts mit Glück zu tun sondern mit Qualität.Ich Frage mich können wir überhaupt nächstes Jahr so viel Qualität verpflichtet, das wir Oben mitspielen.Oder werden es wieder Spieler werden,die von Dorfvereinen kommen da mal ne gute Saison gespielt haben, und bei uns untergehen.Können sich unsere Spieler die nächstes Jahr unter Vertrag sind,noch so weiter entwickeln,das es mit dem Um die Meisterschaft spielen ( ich rede ja nicht mal vom Aufstieg sondern, mal ne ganze Saison Spannung) klappt.