Partymacher Zuletzt aktiv: 26. Juli 2023 - 20:51 Mitglied seit: 3. Juli 2013 Wohnort: Essen
  • 231 Aktionspunkte
  • 36 Foren-Beiträge

24

Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Herzlich Willkommen Kai Pröger!!! aus dem BSC Forum:Bester Mann. Seine Dribblings und Sprints teilweise überragend dazu ne richtig geile Bude gemacht, zum Ende hin ein bisschen abgetaucht. Trotzdem starke Leistung wiedermal.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Gewinnt Oberhausen beide Nachholspiele sind die Oben mit dabei,aberdie haben ja keine Lizenz für die 3 Liga beantragt das wäre ärgerlich.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Da gebe ich dir recht Bednarski wäre auch noch zu nennen der getroffen hat wie er wollte.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Ich finde das auch gut das wir endlich mal den Stamm halten,und nicht wieder 18 Neue holen,aber ich meine das unsere Neuverpflichtungen besser seien müssen als unser Stamm was bringt das wenn man einen Spieler verpflichtet der das gleiche Niveau hat wie unseren jetzigen Spieler das haben wir die letzten 7 Jahre gemacht und damit Spielst du nicht oben mit.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Wunderlich war ja nur ein Beispiel weil wir den halt kennen der kommt sowieso nicht.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
keine Glaskugel die letzten 7 Regionaliga- Saisons Dauerkarte Stehplatz das sagt das.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Sobald man was schreibt wird das sofort negativ aufgefasst,ich möchte doch wie wir alle endlich mal ne Saison miterleben wo wir um den Aufstieg mitspielen.Ich rede von Spielern wie glowacz oder Wunderlich und du kommst direkt mit einem Spieler an der Weltmeister ist.Seien wir doch mal ehrlich,solange wir keine Spieler verpflichten können die halt den Unterschied ausmachen,und das ist eben ein Spieler wie Mike Wunderlich ist es eigentlich egal wen wir verpflichten ob einer von Aachen oder Rödinghausen das ist alles das gleiche Niveau,die spielen gegen uns Phantastisch überragend und die nächsten Spiele halt wieder nur durchschnittlich.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
sorry ich meinte natürlich auch noch geil
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Bonnmann wäre auch nicht geil....
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Mölders,Wunderlich,Glowacz? dann würde das Forum explodieren!