Partymacher Zuletzt aktiv: 26. Juli 2023 - 20:51 Mitglied seit: 3. Juli 2013 Wohnort: Essen
  • 231 Aktionspunkte
  • 36 Foren-Beiträge

134

RWE - Fanvertreter im Aufsichtsrat
Heller Grund, Urban, Zeiger, Malura Baier, Brauer, Meier Bednarski, Platzek, Pröger hat aber sicher das Zeug in der Regionalliga oben mitzuspielen. Ich persönlich glaube es nicht,das wir oben mitspielen Urban ist Innenverteidiger also Ersatz für Windmüller ich glaube das ist ein gleichwertiger Ersatz,also bleibt nur Pröger der soll uns jetzt alleine die 5 Plätze hochschiessen sonst hat sich doch nichts verändert unser Mittelfeld ist gleich geblieben da Brauer und Meier sind eher Defensiv und Baier kennen wir.oder was meint Ihr?
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Ich glaub auch,oder es kommt noch ne Granate wo keiner mit rechnet,wenn man so guckt es wird einen krassen Konkurenzkampf geben,finde ich richtig gut,so kann sich keine mehr ausruhen.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
das ist gut,so wird mal Druck auf die etablierten ausgeübt
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Harenbrock besitzt ein fantastisches Spielverständnis. Er weiß, wo er den Ball hinpassen muss – aber auch, wo er hinkommen wird. Er hat immer den Blick für den freien Mann. Sein linker Fuß ist von der Schusstechnik bärenstark, Harenbrock kann es aber auch mit rechts. Auf den ersten Metern ist er blitzschnell und lässt dann mit dem Ball am Fuß schnell den Gegenspieler stehen.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Jetzt fehlt noch ein Ersatz für Windmüller!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Das wäre schon ne krasse Offensive Links Bednarski rechts Pröger in der Mitte Platzek und Mölders
RW Oberhausen - Saison 2016/2017
Vielleicht kommt ja Propheter jetzt
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Mir ist es Egal das die viktoria nicht aufgestiegen ist,wenn wir wirklich aufsteigen wollen,muss man eh ne Manschaft zusammen haben die nicht nur die Viktoria besiegt sondern durch die Liga marschiert und solange das nicht gegeben ist spielt es doch gar keine Rolle.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Wir müssen bei den Neuverpflichtungen endlich mal ein gutes Händchen beweisen,Pröger könnte ne Verstärkung sein sieht nicht schlecht aus was man so sehen konnte, aber da bin ich vorsichtig, hab auch von Rabihic gedacht was für ne Granate... Timmi Thiele hat mir sehr gut gefallen das wäre einer für uns echt Stark.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
https://www.youtube.com/watch?v=RV_k0Rvb7SY#action=share