rotweis1 Zuletzt aktiv: 19. März 2024 - 23:50 Mitglied seit: 29. Oktober 2006
  • 10 Likes
  • 3.846 Aktionspunkte
  • 1.178 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1

RWE-Kommentar: Nach Meppen-Desaster - eine Trainerdiskussion zu umgehen ist fast unmöglich
Das war heute in Meppen das aller letzte. Das ist ein Looser Trainer mit einer Looser Mannschaft. Da kannst Du keinen von gebrauchen, Ausnahme Golz. Der Rest ist ein Sauhaufen mit dem Oberindianer Young und Enali. Die hätte ich gar nicht mehr mit zurückgenommen. Wenn Berlinski spielt, gehört er nach außen und der Engelmann in die Mitte. Die Lusche Götze, das Weichei weg mit dem. Kefkir heute hat jeder gesehen warum keinen Vertrag mehr. Römling weg, Kouhuma weg. Rio Alonso, bekommt der eine Abstiegsprämie? Tschüss. Die Krönung der Schöpfung unser Fuhrparkleiter. Ein Nichtskönner vor dem Herrn. Dabrowski raus, ansonsten droht der Abstieg. Der Bastians macht doch sowieso kein Spiel mehr. Warum macht er nicht den Trainer für die restlichen Spiele. Kennt die Mannschaft, ist erfahren. DABROWSKI raus
TuS Bövinghausen: Knappmann grübelt: "Mentale Qualität überhaupt da, um aufzusteigen?"
Der Knappmann, das Mentalitätsmonster hat das Versagen schon in der wiege liegen gehabt. Wo er ist, ist der Misserfolg zu Hause. Oh wie ist das schön,.......
Oberliga Westfalen: Bövinghausen verliert Topspiel, Karten an der Spitze ganz neu gemischt
Wo Knappmann ist, ist der Misserfolg.
FC Kray: "Christian Knappmann hat bei uns einen Vertrag bis zum 30. Juni 2025"
Widerlich der Typ und absolut erfolglos. Das hat Wuppertal nun auch erkannt und ihn entsorgt. Herne, Mintard und Kray können doch mega froh sein den Dicken nicht mehr zu haben. In Mintard jubeln sie immer noch, dass er endlich weg ist und Herne geht nun in die Landesliga. Bövinghausen kann schon mal anfangen neuen Trainer zu suchen. Hoffentlich klatschen die so richtig vor die Wand als Strafe.
Westfalia Herne: Winterneuzugang Togbedji macht den Anhängern Hoffnung
Das Testament von Knappmann.
1:3 gegen Wehen: "Bittere Niederlage" – RWE-Trainer hadert mit fehlender Cleverness
.
1:3 gegen Wehen: "Bittere Niederlage" – RWE-Trainer hadert mit fehlender Cleverness
Dabrowski raus oder ab in Liga 4
1:3 gegen Wehen: "Bittere Niederlage" – RWE-Trainer hadert mit fehlender Cleverness
Du Wurst, Du bist doch der größte Looser. Der Hütchen Aufsteller vercoacht sich Woche für Woche. Ständig die Mega Nichtskönner in der Startelf, Kefkir, Young und Fandrich. Dabrowski hau ab, mit Dir geht es ohne Umwege in die Liga 4. Du kannst keinen Hafenstrassen Fussball, Du kannst nichts. Nimm den Honk Wolters gleich mit. Der Kefkir flankt 25000 mal in den Strafraum und es ist 25000 mal scheisse, seine Ecken Kiskanc lässt grüßen. Zuletzt modifiziert von rotweis1 am 25.03.2023 - 21:18:05
ETB SW Essen: 1:4! Torwart Jaschin erlebt rabenschwarzen Sonntag
Der S. Jaschin war damals schon in der U19 Abstiegsmannschaft beim RWE kein Rückhalt.
ETB SW Essen: 11.000 RWE-Dauerkarteninhaber erhalten am Samstag freien Eintritt
Haha in 1000 Jahren nicht.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen