rotweis1 Zuletzt aktiv: 19. März 2024 - 23:50 Mitglied seit: 29. Oktober 2006
  • 10 Likes
  • 3.846 Aktionspunkte
  • 1.178 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1

Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Ich denke das Burghausen, eines der wichtigsten Spiele der letzten Jahre werden könnte. Gewinnen wir könnte das einen richtigen Schub geben. Danach kommen immerhin 2 Heimspiele. Verlieren wir ist der Bonusn der letzten Woche weg. Also bitte bitte wenigsten ein Unentschieden muss es werden. Frage: Warum hatte RWE in den vergangenen Jahren immer nur Pech mit seinen Sturmführern, die am Anfang sehr motiviert waren und dann immer stark abbauten. Mir fallen ein Namen wie Weber, Kioyo, van Lent und Löbe.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Es gibt noch einen Fussballgott. Er muss heute an der Hafenstrasse gewesen sein. Ich habe das Spiel gerade nochmal auf DSF gesehen. In der 2. Halbzeit hätte es auch böse für uns ausgehen können. Aber wir haben endlich auch einen Torwart, leider aber auch noch einen Löbe.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Martin, es ist sehr schön das Du eine andere Meinung hast als viele hier. Die letzte Mannschaft vor 2 Jahren haben wir als Söldnertruppe beschimpft und was ehemaligen Spielern an der Hafenstr.droht (Kioyo) wissen doch alle. Aber selbst diese Mannschaft war noch besser. Da hatten wr bis zum RWO Spiel gute Chancen nicht abzusteigen. Diese Chancen werden wir in diesem Jahr nicht bekommen. Wir sind jetzt schon so gut wie abgestiegen. Welcher vernünftige Spieler mit Perspektive tut sich denn RWE in der Winterpause noch an? Also kommen wieder ein paar abgehalfterte Bundesliga Opas.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Ich kann nicht verstehen woher man den Optimismus nimmt auch nur noch auf einen einzigen Punkt bis zur Winterpause zu rechnen. Bei wem hat man denn mal das Gefühl der könnte ein Tor machen. Die Taktik ist doch genau die gleiche wie bei UN. Länge Bälle nach vorne, wenn man Glück hat fallen diese dann dem Löbe auf den Kopf. Alternativ dazu schickt man Löbe auch gerne mal steil. Warum werden diese Bälle nicht einfach dem Gegner übergeben. Dann spart man dem Löbe wenigstens noch das Hinterherlaufen. Sind die Zuschauer auf der Tribüne die einzigen die die langen Bälle nach vorne sehen. Warum sieht das der neue Trainer nicht. Dann sollte er einfach mal ein Spiel von der Tribüne aus erleben. Da würde ihn das kalte Grausen packen. Das Spiel gestern schön reden zu wollen ist ja sehr löblich. Abe rehrlich es gab in den langen Jahren RWE Mannschaften die hätte man für eine solche Leistung gnadenlos ausgepfiffen. Al
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Wenn Rostok weiter gespielt hätte, wäre es ein Debakel geworden. Es ist so peinlich zu hören wie Fernseh Reporter verzweifelt versuchen irgend etwas positives bei uns zu erkennen. Die Abwehr steht, das Mittelfeld ist schlecht und im Sturm sieht es finster aus
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Ja und jetzt haben sie den Löbe endlich von seinen Leiden erlöst. Nikol für Löbe. Warum meldet man die Mannschaft nicht vom Spielbetrieb 2. Liga ab. Wir werden das Tasmania Berlin der 2. Bundesliga
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Ist es nicht müssig über nicht gegebene 11m oder rote Karten zu diskutieren. Wir haben keinen Stürmer eine Niete als Schnapper. Dazu in einem Spiel 40 mal nur lang nach vorne. [quote=Sofafussel]0:1 verloren ...Essen gute 2 0 minuten dann der nicht gegebene Elfer dann das rot für Mouhani. Warum der Linienenrichter einen Ellbogenchek gesehen hat (oder besser wie ) bleibt mir schleierhaft,denn er hat sich mit PSR über die Ecke unterhalten. Nachdem der Schiri ihn gefragt hatte (oder besser flehentlich angesehen hatte ) hebt der die Fahne und will eine tätlichkeit gesehen haben. Essen mit 10 mann dann völlig verunsichsichert, und durch einen Fehler von Zaza mit dem Tor bestraft. Ob Essen jetzt schon abgestiegen ist,ist mal wieder reines rumspekulieren und an sowas beteilige ich mich nicht. WENN der Kader seine volle Leistung abruft dann bleiben wir in der Liga,davon bin ich fest überzeugt. bis denne Fussel[/quote]
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Aber Glück muss man sich auch mal verdienen. Wir haben es aber nicht verdient. Wir sind einfach nur im Moment die schlechteste Mannschaft der 2. Liga und ich sehe keinen Gegner den wir noch besiegen können. [quote=RWE-Tom]Ja, ja, alles sehr traurig und absolut richtig, was Andreas sagt. Aber in so einer Situation braucht man auch mal etwas Glück für die Wende! Mich würde mal interessieren, ob die Szene von Wehlage nach 10 Minuten ein Elfer war?! Und wenn Mac für so ein Ding nur gelb sieht, läuft das Spiel vielleicht auch etwas anders. Natürlich hat Aue mit der Führung im Rücken gegen letztlich 9 Mann leichtes Spiel. Wobei die sich auch ziemlich dämlich angestellt haben. [b]Wir[/b] wären für die ausgelassenen Torchancen garantiert noch mit dem Ausgleich bestraft worden![/quote]
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen