rotweis1 Zuletzt aktiv: 19. März 2024 - 23:50 Mitglied seit: 29. Oktober 2006
  • 10 Likes
  • 3.846 Aktionspunkte
  • 1.178 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1

Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Das er Kader zusammen stellen kann, hat er ja in der letzten Saison mindestens 2 fach bewiesen [i][/i][quote=Fret66] [quote=RWE-Tom] Wann startet denn die U19 in die Vorbereitung, dass man da jetzt schon ungeduldig werden muss, Dondera? Fangen die nicht deutlich später als die 1. Mannschaft an? [/quote] ein trainer ist da überhaupt nicht wichtig! der sportdirektor entwicklung wird da schon einen ordentlichen kader zusammenstellen, mit dem letztendlich jeder trainer aufsteigen kann. :O [/quote]
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Die Vorbereitung ist bereits gestartet mit dem Co-Trainer der neu aus Klosterhardt gekommen ist. [quote=RWE-Tom] Wann startet denn die U19 in die Vorbereitung, dass man da jetzt schon ungeduldig werden muss, Dondera? Fangen die nicht deutlich später als die 1. Mannschaft an? [/quote]
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Dann denk darüber nach, ihr seid doch alle die ach so super schlauen RWE Fans. Man redet von Verpflichtungen wie Propheter und Mölders und und und. Dann kommt Wacker Nordhausen und wieder ist einer weg. Ist da nicht auch der Scholl jr. hin gewechselt? Was wird denn wieder über bleiben für RWE? Es fehlen noch mindestens 4 Spieler, besser 5 weil die beiden Jugendlichen uns garantiert nicht in die 3. Liga schießen werden. Man kann sich natürlich auch aus der U19 bedienen, die spielen ja auch demnächst auf hohem Niveau in der Niederrheinliga. Man muss doch mal klar festhalten, seid dem Aufstieg vor x Jahren, gab es nicht ein einziges Erfolgserlebnis und bitte der Pokalsieg im FVN zählt nichts. Aber Du hast Recht, eigentlich sollte es heißen, besser pleite als 4. Liga Mittelmaß. [quote=AuswrtsspielRWE] @ ich Danke sie Na ich habe mich für den Tag x Fit gehalten :-) @rotweis1 Erklär mir mal bitte was eine Insolvenz besser ist als Mittelmaß! Ich versteh den Satz so,gar nicht. Zuletzt modifiziert von AuswärtsspielRWE am 14.06.2017 - 23:44:24 [/quote]
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Glaube ich nicht [quote=fussballnurmi12] [quote=rotweis1]Besser insolvent, als noch 3 Jahre Mittelmaß in der 4. Liga.[/quote] Mit solch einem hirnrissigen Satz disqualifizierst Du Dich komplett.:S [/quote]
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Blablabla wieder das typische Gelaber
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Oh da hat einer etwas gegen "Herrn" Welling geschrieben, was dem "Herrn" Freigeist nicht in seine kleine RWE Welt passt. Dann sag mir doch mal was der "Herr" Welling denn so aufregendes geleistet hat bisher, außer RWE zu einem mittelklassigen 4 Ligisten zu machen. Nichts!!! Jetzt hat er sogar kein Geld mehr um ca. eine Woche vor Trainingsstart einen Kader zu präsentieren. Wie pleite ist RWE eigentlich, dass nun sogar Wacker Nordhausen dazwischen grätscht. Sonst war die Saison immer im Oktober beendet, diesmal ist es bereits im August soweit. Naja machen wir halt hoch 20,das kann der "Herr" Welling bestimmt. Besser insolvent, als noch 3 Jahre Mittelmaß in der 4. Liga [quote=Freigeist] [quote=rotweis1] Warum soll der Winkler überhaupt irgendwas machen. Er hat doch Narrenfreiheit bei dem Doc. Also sitzt er auf dem Arsch und macht nichts, einen U19 Trainer wird der niemals finden, kann er doch garnicht, fehlt ihm alles zu. Der neue Trainer der kommt wird ihm von irgendjemand empfohlen werden. Der Winkler kann weniger als null und der Präsident hält die Hand über ihn, weil er es auch nicht besser kann. Der dritte versucht den Grätschen der Drittligisten auszuweichen. 3 Mannschaften sind unter seiner Leitung abgestiegen und der darf weiter wurschteln, das zeigt doch die Qualität der sportlichen Leitung. [quote=Dondera1966] Der Winkler soll das dann machen Rotweiss1 , kann man eine Stelle einsparen ! [/quote] Zuletzt modifiziert von rotweis1 am 14.06.2017 - 13:29:06 [/quote] Selten so einen Blödsinn gelesen. Hast Du ein persönliches Problem mit Herrn Welling ? Ist ja fast an der Tagesordnung, dass Du gegen ihn schießt. Naja, vielleicht ist ja was ein meiner Meinung dran, dass Du eigentlich ein anderer Roter bist... [/quote]
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Warum soll der Winkler überhaupt irgendwas machen. Er hat doch Narrenfreiheit bei dem Doc. Also sitzt er auf dem Arsch und macht nichts, einen U19 Trainer wird der niemals finden, kann er doch garnicht, fehlt ihm alles zu. Der neue Trainer der kommt wird ihm von irgendjemand empfohlen werden. Der Winkler kann weniger als null und der Präsident hält die Hand über ihn, weil er es auch nicht besser kann. Der dritte versucht den Grätschen der Drittligisten auszuweichen. 3 Mannschaften sind unter seiner Leitung abgestiegen und der darf weiter wurschteln, das zeigt doch die Qualität der sportlichen Leitung. [quote=Dondera1966] Der Winkler soll das dann machen Rotweiss1 , kann man eine Stelle einsparen ! [/quote] Zuletzt modifiziert von rotweis1 am 14.06.2017 - 13:29:06
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
PS: Die U19 hat immer noch keinen Trainer.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Ja die Sorge habe ich auch, dass wir noch weniger Geld haben als gedacht. Was soll ein JL denn auf einer JHV sagen, wir haben kein Geld werden mit 15 Spielern in die Saison gehen und den Kader auffüllen mit U19 Spielern?. Ein 3. Torwart wird nicht kommen (nur meine Meinung, ohne Quelle), warum auch gibt doch 3 Torhüter in der U19 und auch nich einen TW Trainer Lenz. [quote=RWE - marvin] Ein neuer IV hat auch erstmal keine Priorität. Langsam frage ich mich ehrlich, sind wir so pleite?? Wir haben sehr Januar 12 Abgänge. Darunter Heimann, Löning, Huckle, Windmüller etc. die alle einen guten Vertrag hatten. Langsam wird es lächerlich. https://www.waz.de/sport/lokalsport/essen/innenverteidiger-gino-windmueller-verlaesst-die-hafenstrasse-id210902927.html [/quote]
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Wo sind denn die Neuverpflichtungen, oder sind wieder 3 Ligisten dazwischen gegrätscht? Hoffentlich kommt überhaupt noch einer.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen