adilette Zuletzt aktiv: 24. Februar 2024 - 17:23 Mitglied seit: 20. Mai 2009
  • 145 Likes
  • 20.348 Aktionspunkte
  • 6.294 Foren-Beiträge

RWE: So soll die "kleine JHV" ablaufen - finanzielle Situation im Fokus
:D:D:D:D:D:D Töttchen Scheisse...:D:D:D:D wie immer geh arbeiten
Alemannia Aachen: Bis zu 400 Bewerbungen, aktuell drei Kandidaten - So läuft die Trainersuche
[quote=Rot Blauer Esse] Gratulation an Aachen!! 400 Bewerber !! Real Madrid und Manchester City hatten nur 380 bei der Trainersuche:)Bin froh das der neue Trainer nur ein MENSCHENFÄNGER ist und kein MENSCHENFRESSER. Glaube Aachen hat den Euro-Jackpot gewonnen, so wie die mitte Kohle rumballern. Neuen Menschenfänger und noch weitere Spieler kaufen. Hut ab!Mal schauen wie lange die Spieler ,die neuverpflichtet worden sind und nun dann auffe Tribüne sich die Spiele anschauen können,die Füsse stille halten? Langsam wirds in Aachen echt albern. Trotzdem wünsche ich denn Aachenern noch eine halbwegs gute Saison. [/quo Wie blöd
RWE: So soll die "kleine JHV" ablaufen - finanzielle Situation im Fokus
[quote=Hiltruper] [quote=JohnWayne] Denkbar wäre auch, dass die Lebensgeschichte von "GROTE" und "VIVA COLONIA" verfilmt wird. Die Einnahmen kämen RWE zu Gute, da dieser Verein am meisten unter deren Dasein zu leiden hat. In Holland wurde ein solches Projekt in den 90er Jahren zum Renner: "Die FLODDERS" oder so, hieß dieser Film damals. Welchen Titel sollte man dem Werk geben? Mein Favorit wäre: "Grote - mein Leben als Nichtsnutz" Na dann, gute Unterhaltung. :D [/quote] Und wo wird gedreht? Hinter Gittern? Da kennst Du Dich ja bestens aus !!! Interpunktions Trottel :):):D:D [/quote]
Münster vor RWE: "Sind in Profiliga, da darf sich niemand von einer Kulisse beeindrucken lassen"
[quote=adilette] [quote=Hiltruper] Das „Übel“ zur Mutter: „Mama, bin ich ein netter Mensch?“ Antwortet die Mutter: „Was sagen deine Freunde.“ Darauf das „Übel“: „Ich hab keine Freunde.“ Mutter: „Merkst du was?“ [/quote] Deine Lebensgeschichte ist aber sehr spannend:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D [/quote]
Münster vor RWE: "Sind in Profiliga, da darf sich niemand von einer Kulisse beeindrucken lassen"
Du Birne ,,,,,,:D:D:D:D:D:D:D:D Hohl....
Münster vor RWE: "Sind in Profiliga, da darf sich niemand von einer Kulisse beeindrucken lassen"
[quote=Hiltruper] Das „Übel“ zur Mutter: „Mama, bin ich ein netter Mensch?“ Antwortet die Mutter: „Was sagen deine Freunde.“ Darauf das „Übel“: „Ich hab keine Freunde.“ Mutter: „Merkst du was?“ [/quote] Deine Lebensgechichte ist aber sehr spannend:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
RWE: Gegen Münster - "Müssen die Kraft und Energie unseres Stadions nutzen"
[quote=Hiltruper] Mit Schwachsinn war der Vorschlag gemeint, nicht du. Aber für mich ist das nichts, auch wenn es schon mal funktioniert hat. [/quote] Schwachsinn ist nur Hiltruper Töttchen.....bla bla bla,,,,noch ein Pizza Witz . oder ein Suizid Vorschlag ??? Bummsbirne....ach nee... Herzkasper hattest du auch im Dialog......armselig , einsam
Als Holstein Kiel den Deutschen Meister Schalke mit Ernst Kuzorra zerlegte
Seht guter Kommentar .......
RWE-Talk: Wieder kein Sieg für RWE – Gegen Münster müssen drei Punkte her
[quote=Hiltruper] Zitat: „Gegen Münster müssen drei Punkte her!“ Klar, aber Münster wird alles daran setzen, dass die Punkte im Mannschafts-Bus Richtung Münster fahren werden. Aber egal, ob eine Mannschaft gewinnt, oder ob die Punkte geteilt werden, ein schönes und spannendes Spiel soll es werden. [/quote] Und wie immer , bist du nur online dabei......24/7 am Ball !!! :D:D:D:D:D:D:D Interpunktion . . . . hahahahahahaha
RWE reagiert auf Rasen-Ärger: Aktueller Zustand ist "nicht tragbar"
[quote=Hiltruper] [quote=RWEinSdwestfale] Für Münster wird der Rasen passen, die sind ganz andere „Weiden“ gewohnt und spielen bei uns eh in Gummistiefeln. [/quote] Stimmt. Und mit den großen Stiefeln trifft sich der Ball viel besser, und es gibt dann reichlich Buden! [/quote] Nur schade , dass du wieder nur online dabei bist......24/ 7...Töttchen ist dabei:O