adilette Zuletzt aktiv: 24. Februar 2024 - 17:23 Mitglied seit: 20. Mai 2009
  • 145 Likes
  • 20.348 Aktionspunkte
  • 6.294 Foren-Beiträge

Schalke: Fährmann zurück - auch Duo überraschend im Training
Bitte , Fährmann , nicht spielen !!!!!!
Schalke: Fährmann fällt auch beim FC St. Pauli aus
Es wäre gut , wenn der Fährmann kein Spiel mehr für Schalke absolvieren würde....... meine Meinung !
Schalke-Schock: Monatelange Pause für die Nummer eins
Bitte nicht den Ralle jetzt bringen....
Landesliga: Trainer enttäuscht - "Meine Entlassung kann eigentlich niemand nachvollziehen"
Stroetzel vom VfB Hüls soll kommen ...;)
RWE: So ist der Stand bei Wiegel und Sapina - Rot-Weiss erwartet defensiven Jahn
[quote=Hiltruper] [quote=Hiltruper] [quote=Hiltruper] [quote=RevierSport] Regensburg hat [b]acht[/b] Punkte auf dem Konto und gerade einmal vier Gegentore kassiert. [/quote] Wieder ein typischer Wozi, wie so oft. Würfelt der seine Berichte, oder hat der eine defekte Glaskugel, die ihm die Texte vorsagt? Wie kann eine Mannschaft nach fünf Spieltagen ohne Niederlage auf acht Punkte kommen? Ein Sieg, vier Unentschieden = 7 Punkte Zwei Siege, drei Unentschieden = 9 Punkte [/quote] Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich hier verrannt habe. Ich hatte eine Tabelle mit 9 Punkten für RWE vorliegen. Nicht mal auf Tabellen ist Verlass … Es sind aber nur 8 Punkte, eine Niederlage vom ersten Spieltag ist da enthalten. Ich bitte dies vielmals zu entschuldigen. [/quote] Ehrlich, ich habe nichts getrunken! Mein erster Post ist natürlich korrekt, weil es dort nicht um RWE, sondern um Regensburg geht. [/quote] Nein , du hast nichts getrunken.....einfach nur doof und überflüssig....täglich 24/ 7
RWE: So ist der Stand bei Wiegel und Sapina - Rot-Weiss erwartet defensiven Jahn
[quote=Hiltruper] [quote=RevierSport] Regensburg hat [b]acht[/b] Punkte auf dem Konto und gerade einmal vier Gegentore kassiert. [/quote] Wieder ein typischer Wozi, wie so oft. Würfelt der seine Berichte, oder hat der eine defekte Glaskugel, die ihm die Texte vorsagt? Mannomann , hast ne Klatsche......kann man Deine Störung behandeln ?? Zuletzt modifiziert von adilette am 13.09.2023 - 21:36:32
Bundestrainer-Suche: FC Bayern erteilt Nagelsmann die Freigabe
Oder meinte Töttchen Köfte ???:D:D:D:D:D
Bundestrainer-Suche: FC Bayern erteilt Nagelsmann die Freigabe
[quote=Hiltruper] Wenn es wirklich Nagelsmann wird, dann kann der DFB und die Nationalmannschaft auch sofort aufgelöst werden. Den Stefan hatte ich damals auch favorisiert, dann wurde es leider der Hansi. Stefan ist ein Trainer, der nicht an Namen und Bayern München gebunden ist. Die meisten Spieler, so meine Meinung, spielen nicht für ihr Vaterland, sondern nur für das eigene Konto. Ach so, Spielen ist eigentlich der falsche Begriff. Hauptsache die Haare liegen und das Buffet nach dem Spiel ist töfte! Interpunktiom ?? Töfte oder Töffte ... Töttchen Dulli [/quote]
TuS Bövinghausen: Neuer Co-Trainer schwärmt - "Knappmann gehört in den Profifußball"
Auf die Kommentare von Hiltrud muss niemand antworten....Balla Balla .. 24 / 7 online der armselige Irre !!!
3. Liga: Der neue RWE-Rasen liegt
[quote=Hiltruper] [quote=RWEinSdwestfale] Also, der Hiltruper war früher mal Zirkusdirektor und hatte seine eigene Ponyshow. Er ließ fünf Ponys in der Manege im Kreis laufen und hatte vorher kleine nicht zu hohe Hürden aufgebaut. Der Hiltruper Zirkusdirektor war also die ganze Zeit damit beschäftigt hopp zu rufen und seine kleine Peitsche zu schwingen damit die Ponys sprangen. Heutzutage ist er hier im Forum unterwegs und nimmt andere User auf den Arm oder besser gesagt, er lässt sie über Stöckchen springen. Die sind nicht zu hoch gehalten und die geneigten User springen was das Zeug hält. Ja so ist das beim Hiltruper, dem ex Zirkusdirektor. [/quote] Du bist Scheisse , , , , , , Scheisse , , , , , und ein Hartzi doof.....:D:D Sehr schöne Geschichte. Du schreibst also Kinderbücher? Warum nicht? [/quote]