adilette Zuletzt aktiv: 24. Februar 2024 - 17:23 Mitglied seit: 20. Mai 2009
  • 145 Likes
  • 20.348 Aktionspunkte
  • 6.294 Foren-Beiträge

BVB: Terzic sehr enttäuscht - "Spitzenmannschaften passieren solche Dinge nicht"
Bla, Bla, Bla, Terzic
Schalke-Beben: Fährmann vor Wehen-Spiel aus dem Kader geschmissen
Das sehe ich anders , Ralle hat wohl nicht die Kabine hinter sich !! Der Trainer hat richtig gehandelt und ein Zeichen gesetzt, sportlich gehört Fährmann nicht in die Top Ten...... nichtmal in Liga 2...Spieleröffnung , Passgenauigkeit und und und Tschüss
Schalke-Beben: Fährmann vor Wehen-Spiel aus dem Kader geschmissen
Und ... NEIN.... der Trainer ist nicht angezählt.....
Schalke-Beben: Fährmann vor Wehen-Spiel aus dem Kader geschmissen
Warum sollte sich die Mannschaft für Ralle votieren , der Müller ist klar besser. UND...die wollen gewinnnen
Schalke-Beben: Fährmann vor Wehen-Spiel aus dem Kader geschmissen
Da möchte ich doch widersprechen ! Ralle ist nur ein Durchschnittlicher Goalie, Der Müller macht einen super Job im Tor , wird auch von allen anerkannt. Der Ralle und Legende ? Das waren andere Stan , Norbert und viele andere , aber Ralle absolut nicht. Rausschmeißen ,
FC St. Pauli: Offiziell! Das sagen der Klub und Simon Zoller zum Wechsel
Für Pauli ne gute Entscheidung
Schalke: Perfekt - Murkin kommt, das sagen die Verantwortlichen
WOW.....welch ein Transfer
DFB: Goretzka reagiert frustriert auf Nicht-Nominierung - Hummels fühlt mit
Warum wurde dann Süle nominiert ? Muss ich nicht verstehen ......
Champions League: BVB erwischt heftige Gruppe - die Auslosung im Überblick
Erst mal abwarten .....vieleicht klappts ja doch.....
RWE: So soll die "kleine JHV" ablaufen - finanzielle Situation im Fokus
:D:D:D:D:D:D Töttchen Scheisse...:D:D:D:D wie immer ,,, geh arbeiten