SC Wiedenbrück: Viktoria und RWE buhlen um Bednarski

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
SC Wiedenbrück
Viktoria und RWE buhlen um Bednarski

Der SC Wiedenbrück ist auf dem besten Wege auch in der kommenden Saison in der Regionalliga West zu spielen.

Art ikel lesen
zitieren
Man war ja schon öfters an Bednarski dran, auch bevor er nach Wiedenbrück gegangen ist. Der Grund damals war, eine berufl. Perspektive da zu finden. Was sich da jetzt geändert hat, keine Ahnung.

Ein Mann mit Erfahrung und der weiss wo das Tor steht.

@ Carlos

Mit 30 ist der im besten Stürmer Alter.
zitieren
Nur weil in der Zeit von 2008 - 2010 jemand einen Fehler gemacht hat (wer eigemtlich genau?) jetzt dem heute Verantwortlichen wieder etwas zu unterzuschieben!

Na, das nenne ich aber mal richtig fair! Opssss
So sind se halt die Rotzigen vonne Hafenstraße!
User Pic
zitieren
Es ist nicht zu Spät, dranbleiben und alles geben um ihn zu verplichten!
Wenn er einschlägt, kann er mindestens noch 2-3 Jahre RWE weiterhelfen.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben