RWE: Interview mit Blogger Uwe Strootmann

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Interview
"RWE existiert nur noch durch seine Fans"

Das Spieljahr 2015 ist vorbei und die Stimmung unter den Fans von Rot-Weiss Essen scheint den Tiefpunkt erreicht zu haben.

Artikel lesen
zitieren
Viel Wahrheit in dem Interview, das "Kernwort" für mich ist "Gleichgültigkeit", die sich schleichend bei etlichen RWE-Fans eingenistet hat.

Auch aus der Ferne ist es nicht schwer Winklers Job als "unzureichend" zu erkennen.Ist halt ein großer Unterschied zwischen Junioren- und Seniorenbereich. Persönlich hat mich gestört, dass Kicker aus allen Regionen der Republik angeblich RWE verstärken sollten, was nun gründlich in die Hose gegangen ist. Es gibt sicherlich im Umkreis von ca. 100 km genug Spieler die auch für RWE interessant gewesen wären...selbst aus der Oberliga...und diese Leute hätten sich evtl. den Arsch für RWE aufgerissen.

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
User Pic
zitieren
Geht´s auch konstruktiv?


zitieren
Die RWE Fans sind für die gelieferten Ergebnisse sehr ruhig, zu ruhig - man hat eher den Eindruck, dass hier das Schlimmste für einen Verein wie RWE passiert - keine Emotionen mehr.
Wellings ist der Vorsitzende und damit der Verantwortliche. Er ist hervorragend im (Selbst)Marketing, aber sowohl die Personalentscheidungen im Bereich Trainer, Sportvorstand als auch Laufzeiten der Verträge etc lassen erhebliche Zweifel an seiner Gesamtkompetenz entstehen.
zitieren
Tolles Interview mit Kritik an den richtigen Stellen. Könnte ich auch fast so unterschreiben. Nur ich hätte nicht ganz so "diplomatisch" auf die Fragen reagiert!
User Pic
zitieren
Ah.. mal wieder eine Gelegenheit einfach RWE-Bashing zu betreiben - gibt es ja nicht so oft, bei der Funke-Gruppe.

Lieber Poster, bloß nicht Gefahr laufen Fakten zu benennen(spekulieren ist ja so simpel), Konstruktives für die Zukunft zu äußern, sondern sich einfach darauf konzentrieren undifferenzierten Unsinn abzulassen und alles besser zu wissen bzw. zu können.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben