RWE: Welling dementiert Abschieds-Gerüchte

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
Welling dementiert Abschieds-Gerüchte

Die Situation von Rot-Weiss Essen ist aktuell alles andere als einfach. Der 1. Vorsitzende Michael Welling denkt deswegen aber nicht an Abschied.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Nate

Schön, dass er RWE erhalten bleibt. Solide Arbeit, in schwersten Zeiten zu uns gekommen. Sowas tut sich nicht jeder an. Danke dafür.
Immer auch mal für überraschende Aktionen zu haben.

Es müsste jetzt nur auch sportlich langsam aufwärts gehen .

Darf auch schneller sein!Zwinker
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Nate

Schön, dass er RWE erhalten bleibt. Solide Arbeit, in schwersten Zeiten zu uns gekommen. Sowas tut sich nicht jeder an. Danke dafür.

Zitat - geschrieben von RWE-Tom

Danke für Ihren Einsatz und endlich auch mal viel Glück im sportlichen Bereich!

Dem schließe ich mich an !!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben